neue Grafikkarte für älteres System

Diskutiere und helfe bei neue Grafikkarte für älteres System im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja, der Spiele-Hersteller wird wohl am besten wissen wo drauf es wie gut läuft und wo nicht. Als Orientierung kann man die Angaben schon verwenden. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Seb571, 12. Januar 2015.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Naja, der Spiele-Hersteller wird wohl am besten wissen wo drauf es wie gut läuft und wo nicht. Als Orientierung kann man die Angaben schon verwenden.
     
    #16 Shadowchaser, 26. März 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Wie du meinst.
    Ich hab da andere Erfahrungen gemacht und empfehle bewusst keine Hardware mehr, bevor das entspr. Produkt dazu nicht veröffentlicht wurde.
     
  3. Captain-Smoker
    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker
    Das dachte ich mir nämlich auch ich glaub nur mit na Graka wird er nicht viel Reißen hab nämlich auch mal nachgeschaut
     
    #18 Captain-Smoker, 4. April 2015
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue Grafikkarte für älteres System

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden