Neue GPU oder Crossfire?

Diskutiere und helfe bei Neue GPU oder Crossfire? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist doch egal ob sie unter 30 Grad ist oder nicht. Wichtiger ist das sie keine kritischen Werte unter Vollast erreicht und dabei nicht allzu laut ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kruppy, 27. Oktober 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ist doch egal ob sie unter 30 Grad ist oder nicht. Wichtiger ist das sie keine kritischen Werte unter Vollast erreicht und dabei nicht allzu laut ist.

    Insgesamt hast du zu deiner alten Karte jedenfalls eine deutliche Leistungsverbesserung.;)
     
    #31 Shadowchaser, 1. November 2013
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Klar, ist mir ja auch nicht so wichtig das sie drunter kommt, wundert mich nur das wenn die Lüfter mit 20% im Idle laufen die Karte 31°C und wenn die Lüfter auf 100% laufen auch auf 31°C, sollte Theoretisch ja so sein, das sie noch mehr runter gekühlt wird oder nicht?

    Ja ist definitiv geiler endlich mal ohne einen einzigen ruckler BF3 zu zocken :D
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue GPU oder Crossfire?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden