neue CPU für AM2+ Board

Diskutiere und helfe bei neue CPU für AM2+ Board im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zu Lllanos kann ich dir auch nichts sagen, dieser Prozessor ist auch für mich neu.:) Gruß Coolman Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bullet572, 21. Juli 2011.

  1. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Zu Lllanos kann ich dir auch nichts sagen, dieser Prozessor ist auch für mich neu.:)

    Gruß Coolman
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die LIanos haben zwar ne starke Grafikeinheit welche denen der Intel überlegen ist aber die reine CPU Leistung ist nicht so besonders.

    Würde eher ne Am3 CPU holen mit Am3+ Board mit der Möglichkeit später auf Bulldozer zu wechseln.
     
    #17 Shadowchaser, 22. Juli 2011
  3. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Hmm, dann hol ich mir erstmal lieber ein AM2+ Board, da hab ich dann auch den Vorteil, dass ich den 4200+ darauf nutzen und übertakten kann, falls ich später dann auf AM3+ umsteige. Demnach kommen jetzt erstmal Ram, CPU und Board dran. :) Ich weiß klingt doof, aber den X2 4200+ will ich weiternutzen, somit macht das Update beim Ram schon Sinn, denn 2 GB sind auch für nen Zweitrechner zu wenig, wenn der Umstieg auf AM3+ dann vollzogen ist.
     
    #18 Bullet572, 22. Juli 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, aber dann kannste dir ja dann wieder nen Board holen.

    Was willste eigentlich mit der Krücke noch?:D
     
    #19 Shadowchaser, 22. Juli 2011
  5. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Wird ein Zweitrechner für Lans, bspw, da hab ich dann keinen Bock immer meinen Hauptrechner mitzuschleppen. ^^ Derzeit ists halt mein FX-57 mit einer X800GTO² aber das ist nicht das gelbe vom Ei. Der X2 mit 4 GB Ram und einer HD3850 ist da schon potenter, deshalb muss hier aufjeden Fall auch ein Board rein.

    Deshalb müssen Ram und Board eh her, weil mein K9AGM2 so seine Probleme mit 2 GB Riegeln hat :( Und davon ab ich müsste eh noch ein paar Teile austauschen bevor ich wirklich einen Phenom nutzen kann, das NT z.B. also machts so erstmal mehr Sinn.
     
    #20 Bullet572, 22. Juli 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

neue CPU für AM2+ Board

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden