Neue Ankündigung-Aufräumaktion

Diskutiere und helfe bei Neue Ankündigung-Aufräumaktion im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, beachtet bitte die neue Ankündigung im Markplatz-->Klick! Danke :) Schönen Tag noch. MfG Alexander Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Alexander, 22. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Guten Tag liebe Community,

    beachtet bitte die neue Ankündigung im Markplatz-->Klick!

    Danke :)

    Schönen Tag noch.

    MfG Alexander
     
    #1 Alexander, 22. März 2008
    1 Person gefällt das.
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ich rufe nochmals auf!
    Bitte haltet eure Threads im Marktplatz immer auf dem neuesten Stand.
    Alles was erledigt ist könnt ihr einfach mit einem Post markieren und ich close und verschiebe den Thread dann.

    Die Aktion wird bis Dienstag bestehen und danach werde ich alles was ich als erledigt ansehe riguros closen und verschieben.
     
    #2 Alexander, 30. März 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ich war in den letzten Tagen nicht oft online und habe deshalb die Aktion etwas länger laufen lassen.
    Nun werde ich demnächst durch die Berreiche gehen und da rigoros ausmisten.

    Die Aktion ist damit offiziell beendet.

    [​IMG]
     
    #3 Alexander, 4. April 2008
Thema:

Neue Ankündigung-Aufräumaktion

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden