Netzwerkverbindung verschwindet wieder

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung verschwindet wieder im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, 1. Ja ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden was zu 100% zu meinem Anliegen passt. 2. Ja ich bin zu Doof mit der Suche umzugehen :D... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Bero, 10. März 2009.

  1. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Hi Leute,

    1. Ja ich habe die Suche benutzt aber nix gefunden was zu 100% zu meinem Anliegen passt.
    2. Ja ich bin zu Doof mit der Suche umzugehen :D

    So nun aber zu meinem Anliegen

    Die Mutter meines Kumpels hatte sich einen Laptop mit Win Vista Home Basic 32-bit gekauft.

    Nun sollte ich zu ihr und das Internet zum laufen bringen, kaum gesagt getan.

    Ich habe also eine Netzwerkverbindung erstellt mit ihren Logindaten da sie über Arcor keine Einwahlsoftware braucht.

    Nun haben wir das Problem, das jedesmal wenn wir den Benutzer Abmelden oder den Laptop neu starten, das danach die Netzwerk Verbindung wieder verschwunden ist und wir diese nach Starten des Laptops immer erst eine neue Netzwerkverbindung erstellen müssen damit sie ins Internet kann.

    Solange wie der Benutzer nicht abgemeldet oder der Laptop neugestartet wird, bleibt die Netzwerkverbindung stehen.

    *schon mal duck weil bestimmt wieder einer meckert*

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die arme Frau zu entlasten ;)

    Mfg Aquarant
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ganz einfach die Netzwerk erkennung an machen.
    Dann findet er es von selbst ohne es manuel auszuwählen.

    So mit wenn du die Daten abgespeichert hast geht es ohne probs.

    Alles findest du unter Start / Netzwerk umgebung oder so
     
    #2 Hardfighter, 10. März 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Alles klar, werde die Tage mal schauen ob ich zur Mutter meines Kumpels komme. Kann dann ja nochmal ein Statement abgeben ob es funktioniert hat.
     
  4. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ja müste es eigendlich sein weil wenn du die Netzwerk erkennung aus hast übernimmt er nicht die Daten.

    Hatte das auch bei mir am Laptop so.
    Als ich es angemacht habe ging es.
     
    #4 Hardfighter, 10. März 2009
Thema:

Netzwerkverbindung verschwindet wieder

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung verschwindet wieder - Similar Threads - Netzwerkverbindung verschwindet

Forum Datum

Google Meet verschwindet auf Samsung TVs

Google Meet verschwindet auf Samsung TVs: Google Meet verschwindet auf Samsung TVs Betroffen sind alle Geräte, die ab 2021 bis 2023 verkauft wurden, inklusive aller Digital-Signage-Produkte der Serien „The Flip“, QMB-T, QBB, QBB-N, QMB,...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt. Beides ist ist mir...
Windows 7 15. März 2021

Windows 10: Probleme mit Netzwerkverbindung

Windows 10: Probleme mit Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne eine Netzwerkverbindung zwischen zwei bzw. PC aufbauen, um Dateien zu tauschen. Alle PC's befinden sich im selben privaten...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden

Windows 10: keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya Notebook. Vor ein paar Stunden (während der Internetnutzung) war plötzlich keine WLAN-Verbindung mehr möglich. Es wird angezeigt, dass keine...
Windows 10 7. September 2017

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle, kann sich jeder angemeldete Anwender mit dem Befehl...
Windows 7 7. August 2018

Netzwerkverbindungen

Netzwerkverbindungen: Guten Abend, ich habe ein Problem an meinem PC (Windows 7). Er ist mit einem LAN-Kabel verbunden, jedoch kommt es ab und zu vor das er sich vom Heimnetzwerk abmeldet bzw. trennt. Ich habe wie es...
Windows 7 2. August 2018

Steam: Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern möglich

Steam: Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern möglich: Steam: Keine Netzwerkverbindung zu den Steam-Servern möglich Hallo! Ich zocke leidenschaftlich gern Counter Strike, besonders abends! Leider ist genau zu dem Zeitpunkt öfters bei mir keine...
Computerfragen 10. Februar 2012

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - Netzwerkverbindungen: Ich habe mir einen Surf Sofort Stick von Vodafone mit der dazu passenden EasyBox gekauft. Ich habe alles installiert und angeschlossen und kann inzwischen über Lan ins Internet kommen....
freie Fragen 20. August 2011

Nach Neustart keine Netzwerkverbindung

Nach Neustart keine Netzwerkverbindung: Habe gestern Windows 7 64 Bit aufgespielt läuft auch alles prima bis auf wenn ich Rechner neustarte da steht das kein Netzwerkkabel angeschlossen sei, was aber der Fall ist über W-Lan funktioniert...
Allgemeines (Betriebssysteme) 20. März 2011

HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun?

HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun?: HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun? ich habe mir heute auf steam HAWX 2 gekauft da dieses Wochenende HAWX2 50 % rabat hat. doch wenn ich das spiel starte...
Computerfragen 13. Februar 2011

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund

Keine Netzwerkverbindung, ohne Grund: Hallo Jungs, seit heute habe ich plötzliche keine I-Net verbindung und auch keine Netzwerkverbindung mehr. Patchkabel ist normal in den D-LAN Adapter eingesteckt. Das eigentliche Fragwürdige...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 9. Oktober 2010

Netzwerkverbindung bricht ab

Netzwerkverbindung bricht ab: Moin moin, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. über STEAM was lade (Trackmania Nations z.B.) was ein wenig größer ist, dann unterbricht die Verbindung zum Router. Ich muss erst den...
Probleme mit Hardware 15. März 2010

Netzwerkverbindung verschwunden

Netzwerkverbindung verschwunden: Hallo Seit vorgestern ist bei mir die Netzwerkverbindung verschwunden, d.h. das Symbol in der Taskleiste wird nicht mehr angezeigt und unter "Netzwerkumgebung -> Netzwerkverbindungen" ist alles...
Windows Vista, XP & älter 21. Juli 2008
Netzwerkverbindung verschwindet wieder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden