Netzwerksteckdose anschliesen

Diskutiere und helfe bei Netzwerksteckdose anschliesen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Nach der Renovierung meines Zimmers hab ich mir sowas zugelegt weil es mich aufgeregt hat das die Kabel immer so aus der Wand raushängen. :D So... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Chriss1202, 11. Februar 2012.

  1. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    Moin,
    Nach der Renovierung meines Zimmers hab ich mir sowas
    zugelegt weil es mich aufgeregt hat das die Kabel immer so aus der Wand raushängen. :D
    So nun zum Problem: Da war so ein Farbcode in der Steckdose drin wonach man die Adern des Kabels anklemmen musste.So hab ich das auch gemacht:
    1.W/Grün,2.Grün,3.Blau,4.W/Blau,5.W/Orange,6.Orange,7.W/Braun,8.Braun
    So jetzt hab ich nur keine Ahnugn wie ich den Stecker auf der anderen Seite des Kabels belegen soll.

    Danke im Vorraus
    LG Chriss:cool:
     
  2. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    1 Person gefällt das.
  3. Alisee84
    Alisee84 Aufsteiger
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    162077
    Vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaube Pin 3,4 und 5 sind nicht korrekt!
    Google sagt mir da folgendes:
    3 -> w/orange
    4 -> blau
    5 -> w/blau


    Ansonsten weiß ich nicht, was du mit dem Stecker meinst. Es gibt doch schon fertige Kabel mit Stecker?? Oder meinst du nicht das Kabel, was zum Rechner oder Router führt?
     
    1 Person gefällt das.
  4. Chriss1202
    Chriss1202 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christopher

    Ich probier mal das von McAtze aus :D

    ok geht danke^^
     
Thema:

Netzwerksteckdose anschliesen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden