Netzwerkname Ändern

Diskutiere und helfe bei Netzwerkname Ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, nach vielen unterschiedl. routern hab ich jetzt leider auch mehrere Netzwerke da. Jetzt funtz alles (wei ch mir heute nen neuen netgear... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 4. September 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,
    nach vielen unterschiedl. routern hab ich jetzt leider auch mehrere Netzwerke da.
    Jetzt funtz alles (wei ch mir heute nen neuen netgear router gekauft hab)
    allerdings weiß ich nicht wie ich die alten netzwerke lösche.
    Ich hab in der Netzwerkübersicht Netzwerk 4 stehen. Das muss doch heißen das da auch irgendwo Netzwerk 1-3 sein muss die nicht benutzt werden.

    Weiß jmd wie ich die nicht benutzten netzwerke löschen und nie Nr hinter dem jetzt verwendeten Netzwerk weg machen kann??

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]


    DANKE &
    BisDensn
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Da musst du hier auf anpassen klicken. Dann kann man es ändern ;)

    [​IMG]
     
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    Danke für deine Antwort.
    Leider hab ich diesen Anpassen Button nicht wie du oben siehst.
    Ich glaub nicht dass ich erst mein Heimnetzwerk verlassen muss damit ich das ändern kann.
    Noch ne Idea??
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dann sag doch gleich, dass du Windows 7 hast :p

    Ich habs auch nicht erst gefunden, aber nach nen bissl rumklicken dann doch entdeckt. War auch versteckt, muss man dazu sagen:

    [​IMG]
     
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Fetzt,
    aber das ist ja echt übel versteckt....
    kotzt mich an das ich das nicht selber gefunden habe.
    Hab echt lange gesucht.
    Vielen DANK für deine Hilfe.
    BisDensn
     
  6. imglgi
    imglgi Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Danke!

    ...auch nach Jahren noch aktuell, Deine Antwort! Stand dem jahrelang hilflos gegenüber, weil ein Phantasiename automatisch gewählt wurde, der eher auf ein WLAN verwies.
    DANKE
     
Thema:

Netzwerkname Ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. netzwerknameändern

    ,
  2. windows 7 netzwerkname ändern

    ,
  3. netzwerkname ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden