Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr! Als ich damals als wir umgezogen sind, vorsorglich ein Netzwerkkabel vom Router im Wohnzimmer durch die Wand ins Schlafzimmer verlegt... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Meschugges, 4. Dezember 2011.

  1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802

    Hallo Ihr!

    Als ich damals als wir umgezogen sind, vorsorglich ein Netzwerkkabel vom Router im Wohnzimmer durch die Wand ins Schlafzimmer verlegt habe, habe ich nie geahnt das jetzt 3 Geräte im Schlafzimmer einen Netzwerkzugang benötigen. TV, Blu-Ray und HD Receiver.

    Ist es möglich an die eine Leitung einen Splitter dran zu hängen und auf 3 Geräte zu verteilen? Worauf muss ich achten?

    Gruß

    Markus


    @edit

    Schon erledigt.

    Thema kann geclosed werden.
     
Thema:

Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden