Speedport W723 V Typ C

Diskutiere und helfe bei Speedport W723 V Typ C im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich versuche seit Tagen meinen Drucker (Samsung CLP 365) am Speedport 724 typ C zum laufen (Drucken) zu bringen. Ich habe wie beschrieben... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 1. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo


    Ich versuche seit Tagen meinen Drucker (Samsung CLP 365) am Speedport 724 typ C zum laufen (Drucken) zu bringen.

    Ich habe wie beschrieben einen Massenspeicher in Form eines USB Sticks angeschlossen und einen Benutzer eingerichtet. ( Mein BS WIN 7 64 Bit.)

    Im Speedport sehe ich den Drucker Samsung wobei als Anschluß Printer steht.

    Beim öffnen des Speedports Icon am PC melde ich mich als Benutzer an. Das Drucker-Icon erscheint auch. Beim rechtsklick auf Verbinden erscheint ganz kurz ein kleines Fenster, aber ist gleich wieder weg.

    Dann kommt die Meldung Druckerverbindung herstellen, es wurde kein Treiber gefunden.

    Trotz mehrmaligen Installieren des Drucktreibers geht nichts weiter.

    Schließe ich das USB- Kabel direkt am PC an, kann ich Problemlos Drucken. Am vorgänger den Speedport W723 funktionierte mein Drucker Problemlos als Netzwerkdrucker.

    Wer kann mir weiterhelfen, oder funktioniert der Drucker am 724 gar nicht?


    Bolli2
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir werd ich gleich probieren

    bolli 2
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Noch als Hinweis,

    wenn du den lokalen Treiber installierst, dann wird für den Drucker ein "Anschluss" im System hinterlegt. Der ist meistens, bei lokaler Installation, dann ein USB Anschluss. Da du aber über das Netzwerk zugreifen willst, musst du dem Drucker beibringen, dass er eben KEINEN USB Anschluss mehr hat, sondern sich seinen "Weg" via IP Adresse suchen muss.

    Und genau darauf zielt die Anleitung aus Post 2 hin.
     
Thema:

Speedport W723 V Typ C

Die Seite wird geladen...

Speedport W723 V Typ C - Similar Threads - Speedport W723 Typ

Forum Datum

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen: Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen bis voraussichtlich 23.2.2022 wird die Telekom beim Speedport Smart 1 und 2 ein Software-Update durchführen. Mit dem Update werden...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe beim Einrichten von reconnect bei JDownloader 2. Ich hab den Reconnect Wizard schon ein paar mal durchlaufen lassen aber der hat leider nichts gefunden. Koennte mir jemand...
freie Fragen 22. November 2021

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro: Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro Beispielsweise den jüngst vorgestellten Gaming Edition Speedport Pro Plus der Deutschen Telekom. Hierbei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Offensichtlich haben sich bei der kürzlich erst verteilten Version ein paar Fehler eingeschlichen. Folgende Versionsnummer nennt die...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Davon gibt es zwei Modelle, nämlich den Speedport Smart 4 Typ A und den Typ B.Der Typ A bekommt gerade 010139.1.1.002.0, der Typ B...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben

Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben: Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben Die Firmware-Version 010137.4.8.001.1 solle kurze VPN-, Webex- und MS-Teams-Abbrüche eliminieren....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

HP Laserjet 3030 geht nicht über Speedport, warum?

HP Laserjet 3030 geht nicht über Speedport, warum?: Moin, ich erkläre technische Probleme am liebsten mit einem Video. So kann ich zeigen, was ich versucht habe. Hier das Video als Link aus OneDrive (kein Download oder Konto nötig):...
Software & Treiber 28. Mai 2021

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben: Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben Nun hat das Unternehmen die neue Internet-Hardware auch offiziell vorgestellt und ins Schaufenster gestellt. Zeit für uns, die zu...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0

Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0: Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0 Nicht nur den, sondern auch einen passenden Mesh-Satelliten. Doch in diesem Beitrag geht’s nicht um den Speedport Smart 4,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6

Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6: Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6 Der Name lässt es vielleicht erahnen: Der Speedport Smart 4 wird die Nachfolge des Speedport Smart 3 antreten. Bereits seit Ende 2020 gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht

Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht: Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um Version 0010137.4.8.000.0, die ihr auch hier herunterladen könnt. Laut der Telekom habe man die...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Telekom: Neuer Speedport Smart 4 Plus

Telekom: Neuer Speedport Smart 4 Plus: Telekom: Neuer Speedport Smart 4 Plus Das Ziel sei es, dass alle Haushalte in Deutschland bis 2030 direkten Zugang zum Glasfasernetz bekommen. Pro Jahr ist das Unternehmen in rund 2000...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2020

Weiss jemand ob sich der Speedport W723 "Fritzen" lässt?

Weiss jemand ob sich der Speedport W723 "Fritzen" lässt?: Ich erinnere mich nur daran, dass es mit den etwas Älteren Modellen W920 und W720 Problemlos möglich war. Aber die gibts ja nimmer zum Ausleihen, also Frag ich mich ob's mit einem der beiden...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. November 2011
Speedport W723 V Typ C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden