Review 7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest

Diskutiere und helfe bei 7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Wir wollen mit einer Auswahl von 7 verschiedenen "Bundles" aus WLAN-Router und... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von dracoonpit, 23. August 2010.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Wir wollen mit einer Auswahl von 7 verschiedenen "Bundles" aus WLAN-Router und passendem USB-WLAN-Adapter den Stand der Technik und die Einsatzmöglichkeiten und Grenzen aufzeigen - und das in verschiedenen Budgetklassen, vom einfachen Basis-Gerät mit Adapter unter 30,- Euro bis hin zum "High-End-Router" mit Display oder USB-WLAN-Sticks vergrößerter Empfangsreichweite.

    Review: 7 WLAN-Bundles im Test (23.08.2010)​

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts!
     
    #1 dracoonpit, 23. August 2010
Thema:

7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest - Similar Threads - WLAN Router Sticks

Forum Datum

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden

Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden: Deutsche Glasfaser: WLAN-6E-Glasfaser-Router für Kunden Die Idee hinter dieser für Anbieter doch fortschrittlichen Technik: noch mehr Geräte gleichzeitig im WLAN mit stabilerer Verbindung bei...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2022

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt

Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt: Gigaset ONE X8100: Gigaset und BREKO bringen WLAN-Router auf den Markt Der Bundesverband Breitbandkommunikation (BREKO) hat mit Gigaset eine Partnerschaft geschlossen und in jener dreht es sich...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?

Hat ein WLAN-Router eine Grafikkarte?: Hallo, Mich interessiert, ob ein WLAN-Router z.B. eine FritzBox eine Grafikkarte bzw. eine Grafikeinheit besitzt? https://www.gutefrage.net/frage/hat-ein-wlan-router-eine-grafikkarte
Grafikkarten 16. Mai 2021

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?

Ist der Wlan-Adapter Gigabyte GC-WBAX200 kompatibel mit meinen Router und meinen Mainboard?: Guten Abend, ich habe vor, mir einen Wlan-Adapter für Gaming Zwecke zu kaufen. Im Internet bin ich auf den Adapter Gigabyte GC-WBAX200 gestoßen. Mein Mainboard: M5A78L-M LE/USB3 Mein Router:...
Mainboards 29. Dezember 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) im Test Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear Orbi...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert

Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert: Netgear Orbi LBR20 (4G LTE Tri-Band WLAN-Router) ausprobiert Und auch im Bereich der (Mesh-)Router konnte man sich mit der Orbi-Familie durchaus einen Namen machen. Das Mesh-WLAN-System Netgear...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2020

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6

Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6: Honor Router 3 ausprobiert: WLAN-Router mit Wi-Fi 6 Er wechselt hierzulande für 79,90 Euro den Besitzer. Wichtig zu wissen, ist, dass dieser Router kein eigenes Modem integriert. Honor Router 3...
User-Neuigkeiten 13. September 2020

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router

Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router: Pwn2Own Opfer: Amazon Echo Show 5, Samsung Galaxy S10, Xiaomi Mi 9, Smart TVs und WLAN-Router Sie versuchen sich in Geräte zu hacken, die bis dato als sicher gelten. Sprich, es werden neue...
User-Neuigkeiten 7. November 2019

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt

Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt: Netgear: Neuer Nighthawk-Router als Einsteigermodell mit AC2300 WLAN vorgestellt Nun stellt das Unternehmen mit dem Nighthawk AC2300 Smart WLAN Router (R7000P) ein Einsteigermodell für 179,99 €...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2017

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit

Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit: Netgear Orbi WiFi System: Mesh-WLAN für die eigenen vier Wände durch Router und Satellit Das Orbi WiFi System wird über Tri-Band-WLAN dafür sorgen, dass auch die letzte Ecke der eigenen vier...
User-Neuigkeiten 23. August 2016

Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only)

Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only): Plume Mini-Router verspricht günstiges Maschen-WLAN (derzeit US-only) Den alten Desktoprechner habe ich zuletzt via DLAN angesteuert bis der PC den Geist aufgegeben hat. Ein reines Pflückwerk,...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2016

Neuer WLan Router gesucht

Neuer WLan Router gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen WLan Router nachdem mein "alter" (Asus RT-N66U) sich letzte Nacht einfach mal verabschiedet hat und nicht mehr angeht. In die engere Wahl habe ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 11. Dezember 2015

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht

Repeater, WLAN-Router, PCI-WLAN und LAN-Stick gesucht: Hallo, wie man aus der Überschrift bereits rauslesen kann, suche ich 1x Repeater 1x WLAN-Router 1x PCI(e)-WLAN (für den Server) 1x LAN-Stick (für meinen PC) Welche Produkte soll ich...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 17. Oktober 2009
7 WLAN-Router und -Sticks im Vergleichstest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden