Netzteil

Diskutiere und helfe bei Netzteil im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da mein Bruder mein Netzteil nimmt, benötige ich auch wieder eines. Die Marke ist mir relativ egal, sollt aber schon von einem Namhaftenhersteller... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Julian, 22. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Da mein Bruder mein Netzteil nimmt, benötige ich auch wieder eines.
    Die Marke ist mir relativ egal, sollt aber schon von einem Namhaftenhersteller kommen.
    Es sollte für meinen PC sein, also kein 500W Netzteil. Als Grafikkarte denkt ihr euch einfach eine 1950Pro anstatt meiner 7600GS, und 5 Festplatten und ein zusätzliches Laufwerk.
    Sollte vielleicht einen PCIE-Anschluss haben.
    Sollte entweder bei Alternate oder bei Caseking zu erhalten sein.
    Und am Schluss das wichtigste: Es sollte möglichst effizient sein.

    edit: Wäre dasNesteQ EECS 4001 gut?
     
    #1 Julian, 22. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2007
  2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Okay danke. Habe das NestQ schon bestellt. (Mein Bruder will jetzt mal wieder einen PC)
    Das mit PCIE löse ich dann über einen adapter, wenns soweit ist.
    Thread closed
     
Thema:

Netzteil

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden