Netzteil zu billig? lol

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu billig? lol im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja irgendwo stand es unter "Googel"...:o Hat Dampf!!!:cool::great: Ok. Mir fällt ein das ich meinen PC noch diese Woche mal aussaugen muß. Sonst... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Perling83, 17. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja irgendwo stand es unter "Googel"...:o

    Hat Dampf!!!:cool::great:

    Ok. Mir fällt ein das ich meinen PC noch diese Woche mal aussaugen muß. Sonst setzt sich das alles zu sehr mit Staub zu und wird immer fester. Und lauter. Auch der Lüfter vom Netzteil.
     
    #31 Shadowchaser, 19. Mai 2009
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    denke mal deine kompnenten haben zu viel strom gezogen (Ampere nicht watt). und deshalbis anscheinend irgendwass durchgebrannt.
    mein altes nt hatt bei 12 v 18 amper. sobald sich die gaka engeschaltet hat is der ganze rechner ausgegangen. seit dem nur noch tagan.
     
    #32 K_Germany, 19. Mai 2009
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Genug geshreddert. Die Frage des Threaderstellers wurde bereits auf Seite 1 beantwortet.
    Diskutiert doch bitte in einem "Netzteil-Grundlagen"-Thread über Netzteil-Grundlagen.

    [​IMG]
     
    #33 peacemillion, 20. Mai 2009
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu billig? lol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden