Netzteil Stinkt - Corsair HX850

Diskutiere und helfe bei Netzteil Stinkt - Corsair HX850 im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hat sich das mit deinem netzteil jetzt erledigt, wurde es umgetauscht? Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Rene1820, 20. Juni 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    hat sich das mit deinem netzteil jetzt erledigt,
    wurde es umgetauscht?
     
    #16 Mr_Lachgas, 18. Juli 2010
  2. Rene1820
    Rene1820 PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene

    1.) Ja

    2.) Nein!!!
    Sie haben gesagt das sei in ordnung, das sei die neue Elektronik!!
    Jetzt zur zeit stinkt es nicht mehr aber naja, wir werden ja sehen!!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    also meine hardware riecht auch stark
    wenn es warm ist und ich die lüfter weiter aufdrehe sagte mir meine mutter auch schon
    was riecht das hier bei dir im zimmer verbrannt
    wenn ich drauf geachtet habe war es einfach nur riechender warmer kunststoff
     
    #18 Mr_Lachgas, 19. Juli 2010
  4. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Naja da gibt es einen feinen Unterschied wenn es nur nach 'warmen / heißen Kunststoff/Metall' riecht oder 'verbrannt'. Wenn man da schon paar Erfahrungen gemacht hat was wirklich nur heiß ist oder verbrannt ist, weil es angefangen hat zu kokeln kann man das ganz gut einschätzen und unterscheiden.
    Hardware kann unter Last eine spürbare und teils stark riechbare Hitze entwickeln, das ist normal - bei Überlasteter oder defekter Hardware wird das schnell zu einem beißenden Geruch. Hatte selber mal ein Billig-Netzteil dass unter Volllast gerade zu bestialisch nach heißen Lötstellen gerochen hat - abgesehen vom Rest der Hardware. Wenige Wochen später hat das Netzteil auch bei Volllast angefangen zu kokeln, das ging ruck-zuck, sofort gerochen, dann den Rauch gesehen - aus damit.
     
    #19 Mr_Majestro, 20. Juli 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Stinkt - Corsair HX850

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden