Netzteil Lüfter für Enermax EG301AX-VE

Diskutiere und helfe bei Netzteil Lüfter für Enermax EG301AX-VE im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, brauche für mein netzteil einen neuen lüfter. abmessung: 90x90x25 möglichst leise sollte er sein. am besten ein 2 pin stecker.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Amum, 31. Oktober 2012.

  1. Amum
    Amum Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hi leute,

    brauche für mein netzteil einen neuen lüfter.

    abmessung: 90x90x25

    möglichst leise sollte er sein.

    am besten ein 2 pin stecker.

    freue mich über eure tipps.
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    versuchs mit dem Scythe Kama FLOW 2
    Scythe Kama FLOW 2 2200 (SP0925FDB12H) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    musst allerdings den stecker abschneiden und den stecker vom alten lüfter anlöten und danach isolieren
     
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Evtl. geht es auch, die PIN's aus dem aktuellen Stecker zu entfernen und die vom neuen Lüfter einfach einzusetzen.
     
  4. Amum
    Amum Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe mich jetzt für einen enermax t.b.silence entschieden. mal sehen wie leise der ist
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    na wenn der nicht zu schwach ist für das netzteil
    muss immerhin die komponenten in dem netzteil kühlen
    ist ja auch nicht mehr das neueste netzteil
     
Thema:

Netzteil Lüfter für Enermax EG301AX-VE

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. eg301ax-ve Lüfter tauschen

    ,
  2. eg301ax-ve

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden