Netzteil Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Netzteil Kaufberatung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe schon einen anderen thread auf mit dem problem das mein rechner bei hoher beanspruchung einfach ausgeht soviel zu vorgeschichte :)... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von reality90, 18. Juni 2011.

  1. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516

    Hallo

    habe schon einen anderen thread auf mit dem problem das mein rechner bei hoher beanspruchung einfach ausgeht soviel zu vorgeschichte :)

    demnach denke ich liegt es wohl am netzteil was ich austauschen möchte

    wäre super wenn ihr mir eins emphelen könntet

    würde ein P/L mäßiges Netzteil bevorzugen mit leiser betriebslautstärke :)


    Wie wäre das?
    oder is das zu schwach?


    mfg reality
     
    #1 reality90, 18. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    nö da hast du schon ein passendes netzteil ausgewählt für deine hardware
    kann ich ohne einschränkung empfehlen
     
    #2 Mr_Lachgas, 18. Juni 2011
  3. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    gut weiss ich bescheid kann closed werrden :)
     
    #3 reality90, 21. Juni 2011
  4. reality90
    reality90 Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    140516
    hatte kein geld nu hab ich welches :D

    und bin irgendwie unschlüssig also :

    möchte damit n bissl meine cpu takten immoment geht er immer aus :/

    und leise sollte das netzteil sein

    habe mir diese 3 ausgeguckt welches wäre da am besten?

    1 Amazon flower

    2 Cougar A400

    3 Inter Tech coba
     
    #4 reality90, 22. Juli 2011
  5. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728

    Wenn man die CPU Übertakten möchte und man mit Grafikkarten keine Probleme haben möchte sollte man schon mindestens 550 Watt nehmen und wenn es geht sogar was mit 600-650Watt.

    Das ausgehen kann auch ein Zeichen sein, dass deine Grafikkarte zu wenig Spannung bekommt.

    Denk dran, dass man zum übertakten auch den 8-poliger EPS-Netzstecker (2x12 V) am Mainboard eingesteckt haben sollte, also nicht nur 1x12V(4Pin).

    Edit: Beispiel, kostet aber etwas mehr als 40 Euro http://www.caseking.de/shop/catalog...Series-PSU-80Plus-Bronze-650-Watt::17025.html
    Möchte man Kabelmanagement haben kommt man aber auf die 100,- Euro.



    Gruß Coolman
     
    #5 Coolman, 22. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2011
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Kaufberatung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden