Netzteil für GTX 780 SLI

Diskutiere und helfe bei Netzteil für GTX 780 SLI im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mal schauen, entweder ein Enermax oder ein Lepa, hatte beides schonmal und war mit beiden sehr zufrieden! Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von W@ldi, 1. August 2013.

  1. W@ldi
    W@ldi Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    103239
    2. SysProfile:
    155806

    Mal schauen, entweder ein Enermax oder ein Lepa, hatte beides schonmal und war mit beiden sehr zufrieden!
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    Lepa basiert ja auf enermax, neutzt die gleiche technik
    grunsätzlich eine gute wahl
    lass dich beim preis aber nicht täuschen
    auch anderer hersteller kommen gut in die auswahl
     
    #17 Mr_Lachgas, 1. August 2013
  3. Frader
    Frader Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74141
    Auch wenn etwas spät, schau dir mal die neue Power Zone Reihe von BeQuiet an.
    Hab mir für zukünftiges SLI letztens dei 1W version für 105€ bei MF ergattern können.

    Ok, es hat kein Gold Zertifikat, sondern nur Bronze, aber bisher bin ich von dem NT begeistert.
     
  4. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Wenn der NT kauf noch nicht vollzogen wurde, schau Dir mal ruhig dieses NT an: Coolermaster Silent Pro Hybrid 850W. Passt zu Deinen Silent Setup.

    Das NT Sollte Deine Anforderungen erfüllen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil für GTX 780 SLI

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden