Netzteil Frage.

Diskutiere und helfe bei Netzteil Frage. im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte da mal zwei Fragen. 1. Wie viel Ampere auf 12Volt sind gut ? 2. Was brauch ich, wenn ich noch eine zweite GK einbauen will. Hier mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ackermann, 14. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    #1 Ackermann, 14. Juli 2007
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich habe das selbe Netzteil, hatte damit noch nie probleme gehabt, damit kannste lockker 2x X1950Pro im CrossFire-Modus laufen lassen.

    Sharkon ist auch ein recht guter und bekannter Marken NT hersteller, da macht man nix falsch. Es muss nicht immer Tagan o.ä. sein. ;)
     
    #2 misteranwa, 14. Juli 2007
  3. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo, dein Netzteil sollte reichen.
    Mein 520W NT hat 31A auf der 12V Schiene und hat für ein 7800GTX SLI System gereicht.

    -seb-
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Hey Ackermann

    zu 1: Wie soll man das sagen, umso mehr A umso besser, kann halt nich schaden wenn man ne hohe A auf der 12V Schiene hat aber in dem Fall was du eventuell vor hast reicht dein NT aus ;)

    zu 2: Ja halt ne 2. Grafikkarte ^^ & dieses Kabel wenn du das noch nich hast... http://www.abload.de/img/crossfire3kno.jpg
    ...achso gibt schon Brücken... okay @ -seb- ;)

    Mfg Marcel-HL
     
    #4 Marcel-HL, 14. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2007
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Danke, ma überlegen was ich machen werde ;)

    Editiert von Mr_Lachgas:
    Thema abgeschlossen und geclosed.
     
    #6 Ackermann, 15. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil Frage.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden