Netzteil empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Netzteil empfehlung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Lange rede, kurzer sinn, ein neues NT muss her. mein system: sysProfile: ID: 118257 - kinsi die genaue grafikkarte ist ne HD7850... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kinsi, 6. April 2013.

  1. Kinsi
    Kinsi PC-User
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    Lange rede, kurzer sinn, ein neues NT muss her. mein system:
    sysProfile: ID: 118257 - kinsi
    die genaue grafikkarte ist ne HD7850

    hintergrund:
    hatte zuvor nen Rasurbo silent & power DLP530, welches allerdings komische geräusche von sich gab und ich daher dem Zalman ZM600-HP netzteil welches ich mal geschenkt bekommen habe(gebraucht) wieder ne chance gegeben hatte(mit der 9800GTX war dadurch der pc immer unter last gecrasht), läuft auch eigentlich alles, doch heute habe ich mal crysis 3 angespielt, knapp 10 minuten ingame und wieder das alte verhalten, einfach bildschirm, sound etc aus, power und reset buttons geht nicht nur ein hard reset. ich könnte natürlich wieder zurück zum rasurbo, das problem ist aber dass ich in der zeit als ich das zalman netzteil drinne hatte, mir noch eine dritte festplatte zugelegt habe, das rasurbo hat allerdings nur 2 sata strom stecker. ich könnte mir natürlich nen adapter zusammenlöten aber naja, ich verzichte dann lieber erstmal auf crysis 3.

    paar andere infos:

    was klar ist, ich will natürlich möglichst viel für mein geld, als preis grenze habe ich mir 60-70€ gesetzt(sollte denke ich mal recht ordentlich für ein ~400watt netzteil sein, wenn ich mit meiner groben schätzung nicht falsch liege).

    benötigte anschlüsse: min 3x molex, am besten 2 einzelne kabel, wobei an einem mindestens 2 anschlüsse sein sollten. 3x sata, 3pin pci, 2pin strom stecker fürs mainboard. natürlich wärs gut wenns nen modulares NT wär, aber mal sehen was die vorschläge bringen.

    danke schonmal
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
  3. Kinsi
    Kinsi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    danke für die antwort, wenn nichts anderes kommt werde ich mir denke ich mal das pure power holen^^
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 6. April 2013
  5. Kinsi
    Kinsi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1

    Ich denke ich werde mir das be quiet E9 holen, allerdings mit 400W, da ich lieber auf das kabelmanagement verzichte und weniger zahle wenn ich sowieso weiss dass ich alle kabel verwenden werde. des weiteren soll dieses ja einen peak von weit über 470watt haben, und mit den 5 jahren garantie macht sich das gut ^^
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden