1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Netzteil Defekt ?!

Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Captain-Smoker, 29. Mai 2017.

  1. Captain-Smoker

    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ich hab ein Problem,ich hab mir nen neuen PC zusammengebaut, Ihn gestartet und das einzige was passiert ist das das Netzteil "klackt" aber nicht wegen dem Lüfter hört sich mehr an als würde es schnell "an und aus" gehen.

    Nun fragt sich ob es am Mainboard liegt oder vlt. am CPU, denn ich hab das NT kurzzeitig kurzgeschlossen mit einer Büroklammer, da hat es keinen Mucks gemacht und lief ganz normal.

    Bevor jmd fragt, ja ich hab alle Komponenten einzeln angeschlossen bzw. abgeklemmt um ausschließen zu können. Bis auf den CPU dafür müsste ich ein Ersatz haben glaub ohne CPU würde überhaupt nichts passieren.

    Ich geb zum Schluss mal die Daten durch:

    CPU: Intel Core I7 7700 K
    Mainboard: Gigabyte GA-Z270 Gaming
    Grafikkarte: MSI Geforce 1080 Gaming X 8G
    Ram: 8 GB Corsair Venegance
    NT: 650 W Corsair T650M

    Ansonsten ne 1 TB 850 Evo
    Kühler ist ein Corsair Hydro H60

    Kann mir vlt. jmd sagen wie ich noch Fehler ausschließen kann...dummerweise hab ich kein 2. NT
     
    #1 Captain-Smoker, 29. Mai 2017
  2. Captain-Smoker

    Captain-Smoker Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    195359
    Steam-ID:
    Captain-Smoker

    Ok hat sich gerade erledigt, es war der CPU diese Klammer die den CPU am Platz hält hat Spiel daher war der CPU nicht richtig auf dem Sockel.
     
    #2 Captain-Smoker, 29. Mai 2017
Die Seite wird geladen...

Netzteil Defekt ?! - Weitere Themen

Forum Datum

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Hallo Leute, habe vor dem Urlaub ein Problem mit meinem PC gehabt, nach dem Umbau meiner Grafikkarte auf eine GTX 780. Und zwar bleibt mein PC beim booten im Mainboard screen hängen und fährt...
Probleme mit Hardware 28. August 2014

Netzteil defekt ? ?

Netzteil defekt ? ?: Netzteil defekt ? ? Hey Leute, da ich gerade alles ausführlich mit dem Handy beschrieben habe und alles wegen dem neuladen der Seite gelöscht wurde, fasse ich mich kurz, da ich einfach...
Computerfragen 19. Oktober 2012

Mainboard/Netzteil/CPU Defekt?

Mainboard/Netzteil/CPU Defekt?: Mainboard/Netzteil/CPU Defekt? Hallo Leute, mein PC tut garnichts mehr. Erst ging alles normal und dann will ich den PC starten und Bildschirm bleibt schwarz aber der PC bleibt an und man...
Computerfragen 1. Oktober 2012

CPU oder Netzteil defekt?

CPU oder Netzteil defekt?: CPU oder Netzteil defekt? Hey Leute, und zwar hab ich aus Spass meinen alten Rechner geschrottet. :D Wollt mal bisschen was rauskitzeln. Die Frage ist aber jetzt, was ist defekt? o.O Da...
Computerfragen 25. Juli 2012

Netzteil defekt??

Netzteil defekt??: Hi, ich befürchte das mein Netzteil nicht mehr ganz so funktioniert, wie es funktionieren soll. Und zwar, habe ich seit ca. 1 Woche eine neue HDD (HD103SJ). Seit ich diese eingebaut habe, läuft...
Stromversorgung 6. September 2010

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Netzteil defekt? Ich habe ein 9 Jahre altes 300Watt Netzteil,das nicht mehr funktioniert,wenn ich es anschalte,dann passiert nichts! Auch der Lüfter dreht sich nicht! Dann habe ich...
Computerfragen 21. Februar 2010

Netzteil defekt?

Netzteil defekt?: Ich habe ein arges Problem. Im Büro meiner Chefin steht ein relativ alter Rechner aus dem die Staubflocken schon quasi rausgekrochen kamen. Also habe ich ihr angeboten, den Rechner mal...
Probleme mit Hardware 8. Januar 2010

Netzteil defekt???

Netzteil defekt???: Hallo habe mir vor 2 Monaten ein neues NT gekauft ein Gigabyte Odin 550W. Jetzt wollte ich gestern an meinen Rechner gehen und dann blieb der Bildschirm schwarz. Aber es hört sich an als würde er...
Stromversorgung 5. April 2008
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen