Bilderthread ***Netzteil - Bilderthread***

Diskutiere und helfe bei ***Netzteil - Bilderthread*** im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich hier noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich hier einen Netzteil-Bilderthread. Es soll weitestgehend auch ein Bilderthread... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von homer the pc noob, 2. Januar 2010.

  1. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1

    Da ich hier noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich hier einen Netzteil-Bilderthread.
    Es soll weitestgehend auch ein Bilderthread bleiben.
    Das heißt, dass hier keine großen Diskussionen angefangen werden sollen;)
    Ansonsten sollte sich hier jeder an die, für jeden geltenden Forenregeln, halten.
    Dies gilt ausdrücklich auch nocheinmal für die Größe der Bilder, welche die Maße von 900 * 900 Pixel (Breite * Höhe) nicht überschreiten dürfen!


    Somit wünsche ich allen ein frohes Treiben und viele viele Bilder in diesem Thread:great:


    Ich lege den ersten Stein...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #1 homer the pc noob, 2. Januar 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: ***Netzteil - Bilderthread***

    gut, dann mal ich mal weiter mit meinem Coba Nitrox Limited Edition
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    #2 Mr_Lachgas, 2. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    AW: ***Netzteil - Bilderthread***

    Dann will ich mich auch dem Zwang anschließen...
    Das gleiche wie Lachsack habe ich im Hauptrechner auch (allerdings No. 0084), deshalb hier das Corsair HX 450W aus meinem Zweitrechner:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #3 Mr_Majestro, 25. Januar 2010
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    AW: ***Netzteil - Bilderthread***

    Seasonic X750

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 ezio_auditore, 25. Januar 2010
  5. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    AW: ***Netzteil - Bilderthread***

    Von mir auch ein Beitrag für diesen Thread :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #5 bundymania, 27. April 2010
  6. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    *Hochschieb*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #6 homer the pc noob, 2. Oktober 2010
  7. low_budget
    low_budget Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    13059
    2. SysProfile:
    145665

    Moin!
    Mein Thermaltake Toughpower XT 775W...
    Der Lüfter war das einzige was wirklich nervend am PC zu hören war...nun werkelt ein NioseBlocker PK1 drin und ist unhörbar...mal schauen obs auch nicht zu heiß wird bei den 700 Touren die er macht :-X Wenn ja kommt halt der schnellere rein^^

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

***Netzteil - Bilderthread***

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden