need new gadgets...

Diskutiere und helfe bei need new gadgets... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus... habe jetzt bereits seit ewigkeiten meine alten gammel gadgets auffm rechner... und ich würde gerne mal was neues haben, bin aber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Trunks, 7. November 2011.

  1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    servus...

    habe jetzt bereits seit ewigkeiten meine alten gammel gadgets auffm rechner...

    und ich würde gerne mal was neues haben, bin aber anscheinend zu blöd diese zu finden, da ich immer nur zunks zur http://blog.orbmu2k.de/ seite finde...

    ich habe abere bereits öffter bei pcgh beim desktopwettbewerb ganz andere gadgets gesehen und würde gern ma wissen wo man die so her bekommt...

    zur vorweg klärung warum ich mit den jetztzigen unzufrieden bin:
    1. wird mit dem Graka gadget nur eine von meinen 3 grakas angezeigt...
    2. Drives Meter + Network Meter sind mir mittlerweile einfach zu unübersichtlich.
    3. der All CPU meter ist mittlerweile viel zu groß und durch die 16gig ram sehe ich an der ram statusbar kaum noch was sich verändert...

    deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir mal jemand unter die arme greifen kann...

    mfg
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    schau dir mal diesen Thread mal an:
    http://forum.sysprofile.de/windows-7/107240-suche-win7-gadget-temperaturen-und-luefterdrehzalen.html

    ich persönlich kann dir diese empfehlen:
    CPU Overview 1.2 (CoreTemp Edition)
    GPU Observer – Sidebar Gadget
    Time Overview (Digitaluhr 3.1)

    die 3 benütze ich selbst und bin sehr zufrieden damit!
     
  3. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    möchte ungern unverschämtes verhalten an den tag legen, aber:

    gpu observer habe ich... wie gesagt... nur eine graka wird angezeigt...

    time overview benötige ich garnicht...

    und CPU overview sieht zwar okay aus, benötigt aber core temp um alle features benutzen zu können...

    momentan siehts bei mir so aus:
    [​IMG]

    (musste einiges leider schwärzen... sry)

    und ich finds mehr als überladen...

    und der andere Thread hat mir leider auch nicht so wirklich weiter geholfen...
     
  4. Zer0
    Zer0 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Uff, interessieren diese ganzen Informationen den überhaupt? Sieht zwar alles nett aus bietet aber doch kaum einen Mehrwert. Oder hab ich was verpasst? :)
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, das muß jeder selber entscheiden.;)
     
    #5 Shadowchaser, 11. November 2011
  6. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

    na eben weil sie so gammlig aussehen und überladen sind will ich ja neue gadgets...
     
Thema:

need new gadgets...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden