Need for Speed Underground 2 Gamepad ?

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Underground 2 Gamepad ? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe heute mal wieder NFSU 2 installiert und wollte es direkt mit meinem Big Ben Gamepad zocken ! Wenn ich aber bevor ich das Spiel ,den... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von finado, 30. Oktober 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Leute,
    habe heute mal wieder NFSU 2 installiert und wollte es direkt mit meinem Big Ben Gamepad zocken !
    Wenn ich aber bevor ich das Spiel ,den Wireless Stick für den Controler reintu und dann ins Steuerungs Menü gehe kann ich nichts umstellen da es so scheint als wenn ich die ganze zeit nach oben drücken würde ?!
    Das tue ich aber nicht ...

    Wie kann ich mein Gamepad jetzt vernünftig einstellen ?

    MfG finado
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    treiber haste drauf? weil ohne den geht das ding zwar aber macht zicken :o hab ja das gleiche :p
     
    #2 robert_t_offline, 30. Oktober 2008
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Jo hab ich installiert ! Bei der Inst. macht er aber so ein Problem ^^

    MfG finado
     
Thema:

Need for Speed Underground 2 Gamepad ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. need for speed mit xbox one gamepad spielen

    ,
  2. need for speed underground game pad

    ,
  3. need for speed underground gamepad einstellung

    ,
  4. need for speed underground 2 mit controller spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden