Neato Botvac D5 Connected gründlich ausprobiert

Diskutiere und helfe bei Neato Botvac D5 Connected gründlich ausprobiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neato Botvac D5 Connected gründlich ausprobiert Für mich persönlich war das Thema hingegen bisher immer ein rotes Tuch. „Brauch ich hier nicht!“, „Wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.493
    Zustimmungen:
    12

    Neato Botvac D5 Connected gründlich ausprobiert

    Für mich persönlich war das Thema hingegen bisher immer ein rotes Tuch. „Brauch ich hier nicht!“, „Wir haben drei Treppen, was soll da der Roboter?“ waren nur zwei meiner Hauptargumente.

    Neato Botvac D5 Connected gründlich ausprobiert
     
Thema:

Neato Botvac D5 Connected gründlich ausprobiert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden