Nach windows xp ladebildschirm kein signal mehr!!!

Diskutiere und helfe bei Nach windows xp ladebildschirm kein signal mehr!!! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin moin, ich habe meinen xp computer mehrmals hintereinander ohne angeschlossenen bildschirm gestartet. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Gangsta, 6. Januar 2011.

  1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    moin moin,
    ich habe meinen xp computer mehrmals hintereinander ohne angeschlossenen bildschirm gestartet. jetzt habe ich das problem, dass wenn ich einen bildschirm anschließe, das ich dann nach dem windows xp ladebildsch kein bild mehr habe. der computer fährt ganz normal hoch. auch greift er nach dem xp ladebildschirm auf die festplatte zu.
    wie schaff ich es jetzt, ohne windows neu zu installieren, dass ich wieder ein bild bekomm?
     
  2. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191

    im abgesicherten modus starten, Bildschirmauflösung in 640*480 oder 800*600 ändern und dann normal starten.. dann sollte dat wieder gehen. ;)
     
    #2 _schulle_, 7. Januar 2011
Thema:

Nach windows xp ladebildschirm kein signal mehr!!!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows xp kein bild nach booten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden