Nach Treiberistalation immernoch kein Sound HILFE!!

Diskutiere und helfe bei Nach Treiberistalation immernoch kein Sound HILFE!! im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner übergangs Soundkarte, Creativ Sound Blaster Audiogy. Ich hab alles mögliche ausprobiert aber es... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von SkylineR34, 6. Februar 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Hey leute ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner übergangs Soundkarte, Creativ Sound Blaster Audiogy. Ich hab alles mögliche ausprobiert aber es bringt nix. Ich habe mitlerweile 5 verschiedene Treiber installt/deinstallt um endlich wieder meinem System Sound zu entlocken. Da meine On Board Karte def. ist duch eine rückkoppelung oder überspannung meines Verstärkers ist es auch nicht möglich diese zu nuzten. Bitte helft mir.


    EDIT: Hat sich erledingt ;)
     
    #1 SkylineR34, 6. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  2. KeBeNe
    KeBeNe Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1

    Hallo,

    was war den das Problem?
    Vielleicht hilft es mal einen anderen.
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Nunja letztenendes hat es n Kollge von mir geschaft das ding ans laufen zu bekommen. Unzälige male treiber istallt und am ende habe ich ein foto von der Soundkarte gemacht mit den Infos auf dem aufkleber. Dannach habe ich sie mal in ein anderen PCI Slot eingsteckt um Voila sie wurde erkannt zumindest hatte ich nimmer dieses x an dem Lautsprecher in der Taskleiste. Dann nochmal neu gestartet und boombs das ding lief wieder.

    Also treiber deinstallt --> neu start -->treiber installen --> neu start --> fals es nicht geholfen hat anderen PCI Slot also herunterfahren --> anderen Freien PCI Solt nehmen --> neu starten und hoffen das alles hinghaut hat wenn ja win installen lassen neu starten und glücklich sein ^^
     
    #3 SkylineR34, 7. Februar 2011
  4. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Das problem kenne ich auch. Hängt mit den interrupt-sharing des mainboards zusammen. Ein blick ins handbuch sollte reichen, um zu wissen welcher interrups sharen. Meistens vertragen sich sound und grafik nicht.
    Ciao...Hackintoshi
     
    #4 hackintoshi, 10. Februar 2011
Thema:

Nach Treiberistalation immernoch kein Sound HILFE!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden