N97 Kamera optimieren?

Diskutiere und helfe bei N97 Kamera optimieren? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Scerate, 21. Juli 2010.

  1. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Abend Leute, ne ganz kurze Frage. Hat jemand ein N97 und könnte mir evtl. helfen die Kameraeinstellungen zu optimieren da das Bild zwar an und für sich net schlecht von den Pixeln und der Schärfe her aussieht aber doch sehr milchig wirkt, komischerweise sieht das Bild vor der Aufnahme selbst (Am Screen) komplett anders aus. Ich habe außerdem schon versucht ohne Blitz ein Foto zu schießen aber dennoch sieht das Ergebnis nur marginal besser aus.

    Allzulange muss ich eh nicht mehr mit diesem Nokia Pfusch rumlaufen, Motorola Milestone ist auf dem Weg, aber dennoch wären da evtl. paar Tricks hilfreich für SysProfile Pic's z.b. :great:
     
Thema:

N97 Kamera optimieren?

Die Seite wird geladen...

N97 Kamera optimieren? - Similar Threads - N97 Kamera optimieren

Forum Datum

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert

Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert: Google Messages (Beta): Verbesserte Kamera-Oberfläche integriert Dennoch gibt es ja den einen oder anderen Nutzer, der nicht nur kurze Nachrichten damit verschickt, sondern auch Bilder und mehr....
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen

Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen: Windows 11: Smartphone-Kamera als Webcam nutzen Microsoft führt allmählich die Möglichkeit ein, die Kamera des Android-Telefons oder -Tablets in jeder Videoanwendung auf dem Windows-11-PC zu...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter

Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter: Wyze: Nutzer hatten erneut Zugriff auf Kamera-Feeds Dritter Einige Besitzer von Wyze-Überwachungskameras berichteten, dass sie Webcam-Feeds sehen konnten, die nicht von ihnen stammten, was...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum wird die USB-Kamera blockiert?

Warum wird die USB-Kamera blockiert?: An meine Workstation mit WIN 10 habe ich eine USB-Kamera angeschlossen. Doch sobald ich z. B. SKYPE laufen lasse, blockiert WIN 10 diese. Ich habe alle Berechtigungen inkl. SKYPE kontrolliert:...
Software & Treiber 15. Februar 2024

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders

Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders: Nothing Phone (2a): Kamera-Anordnung mal anders Die Quelle, der Leaker Onleaks, hat für gewöhnlich eine sehr hohe Treffsicherheit, allerdings lag er dieses Mal falsch. Seine Quelle hat ihm wohl...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an

Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an: Samsung teasert die Kamera-Fähigkeiten des Galaxy S24 Ultra an Tatsächlich haben sich in den letzten Wochen dann auch schon die Gerüchte zu den mobilen Endgeräten gemehrt. Jetzt macht Samsung...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2023

Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!

Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?!: Nokia N97-Mini Speicherkarte formatieren...?! Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Handy, dass ich neu bekommen habe. Und zwar finde ich meine Speicherkarte auf meinem Handy nicht....
Computerfragen 30. Mai 2011

würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?

würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?: würde gern vom n97 aus per w-lan auf den esp 5200 drucken, gibts da was?
freie Fragen 11. Januar 2011

Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?

Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?: Wo gibt es gute und kostenlose Apps für das Nokia N97 zum Download?
Computerfragen 8. Juli 2010

N97 Fotoblende

N97 Fotoblende: Hi habe mal ne frage unswar ich habe ein N97 das aussieht wie Neu nur die Fotoblende hat ein so ein kleinen kratzer der mich nervt ehrlich gesagt. Kann mann irgendwo ein Cover mit Fotoblende...
Smartphones 9. Mai 2010

N97 mini oder Sony Ericsson Aino

N97 mini oder Sony Ericsson Aino: Hallo, da mein aktuelles Handy das LG Kc910 Renior Kaputt ist, und ich es entweder reapariert oder neu zurück bekomme ist das der optimale zeit Punkt es zuverkaufen. Ich habe kein Spaß mehr an dem...
Smartphones 28. April 2010

avi filme auf n97 abspielen

avi filme auf n97 abspielen: hi leute... hab jetz n paar avi filme auf meinem handy aber der vorinstallierte realplayer spielt leider nur mp4 divx-player gibts leider noch nich für S60 5th habs schon mit dem für die 3rd...
Software & Treiber 1. Februar 2010

nokia N97

nokia N97: hallo beisammen ! Ich bin kurz vor einer vertragsverlängerung und bin schwer am überlegen welches handy es werden soll... Is momentan echt schwierig weil TD1 ein sauhaufen ist ich aber leider auf...
Smartphones 21. August 2009
N97 Kamera optimieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden