N73Me WMP Fernbedinung gesucht

Diskutiere und helfe bei N73Me WMP Fernbedinung gesucht im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also.......ich suche für mein Nokia N73ME eine Software, damit ich das Handy als Fernbedienung benutzen kann (für WMP11). Ich hab schon selber geguckt,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Razor92, 22. Februar 2008.

  1. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    Also.......ich suche für mein Nokia N73ME eine Software, damit ich das Handy als Fernbedienung benutzen kann (für WMP11). Ich hab schon selber geguckt, aber ich wollte gerne eine kostenlose Software. Ich hab nichts gefunden, daher frag ich euch mal^^
     
Thema:

N73Me WMP Fernbedinung gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden