MW3 Widescreen Fix VAC?

Diskutiere und helfe bei MW3 Widescreen Fix VAC? im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Eyefinity-Setup mit 3x17". Darauf kann ich problemlos alle Source-Spiele spielen, muss nur die Auflösung hochstellen (3800x1024)... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 19. November 2011.

  1. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Hallo,

    ich habe ein Eyefinity-Setup mit 3x17". Darauf kann ich problemlos alle Source-Spiele spielen, muss nur die Auflösung hochstellen (3800x1024) und schon kanns losgehen. Also MW3 gekauft, diese Auflösung eingestellt und einen Screcken bekommen. Es wird einfach nur gestreckt, kein breiteres Sichtfeld, nur ein unerträgliche Streckung in die Breite des virtuellen Bildschirms, was Spielen nahezu unmöglich macht (muss deshalb jetzt auf SXGA zocken -.-). Naja, hab mich umgeschaut und den Widescreen-Fixer gefunden, den ich in MW2 (nicht 3) im Singleplayer ausprobiert habe, was eig sehr gut funktioniert hat. Habs auch mal in MW3 jetzt probiert und das klappte eig auch ganz gut, war aber dann deutlich unschärfer als noch in MW2 (wie kann das sein?). Naja, aufjedenfall würde ich den Fix jetzt auch im Multi nutzen und wüsste gerne, ob die Gefahr besteht von VAC gebannt zu werden deswegen. Ist ja kein unfairer Vorteil, sondern genauso berechtigt wie gute Kophörer oder eine Gamingmaus zum Zocken. Kann iwie net sein, dass 2004 HL2 das ganz ohne Einstellungsänderungen mitmacht und 2011 MW3 das von Haus aus gar nicht richtig kann. (Ich weiss, Konsolenport mit fragwürdiger Engine)

    Vielen Dank
     
    #1 Acceleration Voltage, 19. November 2011
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Triplescreen ist kein Cheating, auch wenns von einigen gern so gesehen wird. MW3 verwendet übrigens eine Engine von 2005 weshalb das mit dem Triplescreen soeine Sache ist.
     
  3. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Ok, Danke, Die Engine von HL2 ist ja noch älter und schafft das trotzdem -.-
    Das Triplescreen kein Cheating ist, ist ja eig klar, aber darf ich ein Tool nutzen, dass ins Spiel eingreift, damit das Spiel nicht einfach über die 3 TFTs gestreckt wird, sondern dass es einfach mehr Umsicht gibt?
     
    #3 Acceleration Voltage, 20. November 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    Ich sehe nichts was dagegen spricht, meiner Meinung nach bedenkenlos (nutze es selbst ja auch). Wenn weiterhin Unsicherheit besteht, frag doch mal bei Activision direkt an oder frag im offiziellen Forum nach.
     
Thema:

MW3 Widescreen Fix VAC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden