Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3

Diskutiere und helfe bei Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3 im Bereich Mac OS im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte dieses Thema schonmal im Bereich Software eröffnet, habe dort aber keine Antwort erhalten. Deshalb poste ich das gleiche nochmal hier... Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von blu-r4y, 4. Februar 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Hallo,

    ich hatte dieses Thema schonmal im Bereich Software eröffnet, habe dort aber keine Antwort erhalten. Deshalb poste ich das gleiche nochmal hier (ich hoffe das ist nicht falsch :arf:)


    Die Überschrift sagt es eigentlich schon:
    Ich möchte die Musik die auf meinem iPod ist mit Hilfe möglichst nur eines Programmes auf meinen Rechner übertragen, sodass sie als MP3 gespeichert sind und die Tags (Interpret, Album, Jahr, Genre, etc. ) in Windows zu sehen sind. Ideal wäre es, wenn man noch einstellen könnte, dass einzelne Ordner angelegt werden, z.B. H:\Musik\Linkin Park\Minutes to Midnight\(Titel) also Interpret\Album\Titel.

    Das Programm iDump speichert zwar die Musikstücke in diesem System mit den verschiedenen Ordnern, die Musik bleibt jedoch im iPod Format und die Tags sind nicht sichtbar.

    Ich hab das ganze schon ein bisschen gegoogelt, bin jedoch nicht fündig geworden.
    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder weiterhelfen [​IMG]

    mfg blu-r4y
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Währe im Apple Friends Thread auch beantwortet worden.

    Mir würde SyncWrangler noch einfallen aber den hab ich ewig nich mehr benutzt.
     
  3. prankster
    prankster Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    63471

    ist bestimmt schon erledigt aber ich möchts gerne nomma erwähnen, da des prog letztens meine schwester gerettet hat: TuneAid. kostet 15$ aber es wird alles übernommen...so wars bei mir...außerdem werden auch vids und bilder übertragen. es gibt noch senuti aber damit konnte ich keine erfahrungen sammeln...mfg
     
Thema:

Musik von iPod inc. Tags auf PC als MP3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden