Musik streaming

Diskutiere und helfe bei Musik streaming im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Finlay, 23. Januar 2012.

  1. Finlay
    Finlay Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Script, mit dem ich einen Leser für Audio-Spuren in eine Html-Webseite einfügen kann. Ich brauche dabei folgende Funktionen: Eine Auflistung der zur Auswahl stehenden Musikspuren, ein Foto, das man in jede Spur einfügen kann, einen Rollbalken, um schnell in die Mitte eines Musikstückes springen zu können, und die Möglichkeit, das Ganze grafisch ein bisschen persönlich zu gestalten. Weiß jemand, ob es eine Lösung dafür gibt, die man leicht implementieren kann? Danke!
     
    #1 Finlay, 23. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Musik streaming

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden