Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest

Diskutiere und helfe bei Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest Muse ist eine kleine App, welche die Steuerung von iTunes und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.315
    Zustimmungen:
    12

    Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest

    Muse ist eine kleine App, welche die Steuerung von iTunes und Spotify ermöglicht. Bislang war es so, dass man die Funktionen erst über eine Tastenkombination aufrufen musste, mit Version 3.0 ändert sich dies.

    Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest
     
Thema:

Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest

Die Seite wird geladen...

Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest - Similar Threads - Muse Touch Bar

Forum Datum

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches

Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches: Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches . . Apple Watch Series 9 und Ultra 2: Unternehmen untersucht Ghost Touches
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?

Heatpipe-Dircet-Touch bei CPU Kühler gut oder schlecht?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/heatpipe-dircet-touch-bei-cpu-kuehler-gut-oder-schlecht
Prozessoren 1. Februar 2024

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth

Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth: Tigerbox Touch Plus: Lautsprecher jetzt mit Bluetooth Die Tigerbox Touch Plus bietet gegenüber dem Vorgänger 20 % mehr Akkulaufzeit und schafft damit 8,5 Stunden. Zusätzlich bekommt die Box noch...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert

LOQED Touch Smart Lock ausprobiert: LOQED Touch Smart Lock ausprobiert Modelle von Yale, Nuki, Teedee und Danalock gehören unter anderem dazu. Ich habe heute ein paar Worte zum LOQED Touch Smart Lock zu verlieren, das im Gegensatz...
User-Neuigkeiten 27. August 2023

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch

iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch: iOS 17: Neue Geschwindigkeitsoption für Haptic Touch Gab es früher nur die Option Schnell und Langsam für das Vergrößern / Aufrufen eines Objektes oder Kontext-Informationen, so kommt nun noch...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2023

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht

Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht: Ubuntu Touch OTA-1 Focal auf Basis Ubuntu 20.04 veröffentlicht Ubuntu Touch OTA-1 Focal gilt als großer Schritt für das Community-getriebene UBports-Projekt: Es ist die erste Version des...
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro

Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro: Senic Muse Play: Die „Toniebox“ fürs Sonos-System kostet 200 Euro In Form der sogenannten „Muse Blocks“ lassen sich Playlisten per NFC-Modul mit Cover-Artworks über ein Smartphone auf einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2023

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November

Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November: Apple Arcade: Football Manager 2023 Touch und mehr im November Apple Arcade. Dazu gehört unter anderem die Touch-Version des Spiels Football Manager 2023. Apple Arcade: Football Manager 2023...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...

Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September...: Telekom Street Gig: Neues Muse-Album „Will of The People“ als Live-Konzert am 13. September bei MagentaTV September 2022 wird im Rahmen der Digital X in Köln das erste Deutschland-Konzert zum...
User-Neuigkeiten 29. August 2022

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System

Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System: Senic Muse Blocks: Die moderne Jukebox fürs Sonos-System Bereits seit längerem arbeitete das Unternehmen an Steuerungsmöglichkeiten für Smart-Home-Produkte. Vor einigen Jahren brachte man da den...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2022

Audacity wurde von der Muse Group übernommen

Audacity wurde von der Muse Group übernommen: Audacity wurde von der Muse Group übernommen Audacity ist Open Source und meiner Meinung nach immer noch eines der zugänglichsten Werkzeuge für die Audiobearbeitung durch Nicht-Profis (und...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2021

mp3 to .mus dateien Konverter

mp3 to .mus dateien Konverter: mp3 to .mus dateien Konverter
Computerfragen 26. Juni 2013

ich mus meinen drucker im laptop installieren habe aber keine cd vom drucker

ich mus meinen drucker im laptop installieren habe aber keine cd vom drucker: ich mus meinen drucker im laptop installieren habe aber keine cd vom drucker
Computerfragen 30. März 2010
Muse: Touch Bar-Steuerung für iTunes und Spotify setzt sich jetzt im Control Strip fest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden