Multiplayer-Spieleecke im SysProfile?

Diskutiere und helfe bei Multiplayer-Spieleecke im SysProfile? im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; @alexirsi: das klang aber in beitrag 14 noch etwas anders bei dir. da hast du selbst einen vorschlag gemacht wie man das hier einbinden könnte. von... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Computerfee, 17. Mai 2008.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Wieso? O.ô
    Hab ich irgendwo gesagt dass ich den Vorschlag unterstütze? Ich hab euch nur erklärt wie man das am besten/einfachsten aufbauen könnte...
     
  2. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    So dann melde ich mich auch mal :rolleyes:

    Ich finde die Idee eig. schon gut das wir hier eine Spieleplattform schaffen!
    Nur sehe ich es kommen, dass der Aufwand groß sein wird, es einzubauen, und anschließend doch nicht so viele das Angebot dann nützen ... kann ich aus anderen Foren :p

    Ich wäre dafür das die, die sich zum zocken verabreden wollen, erst mal per PN oder ICQ ausmachen und wenn die Community groß genug ist .... !?

    Und wie schon wirr0.2 angesprochen hat ist Xfire eig. das non plus Ultra wenn es um Wars bis hin zu simplen Verabredungen wie Pokern geht ... also hab ich mal die Initiative ergriffen und in Xfire ne Gruppe dafür geschaffen:
    http://de.xfire.com/clans/sysprofile

    Das soll keine kunzurenz zu deiner Idee, Computerfee, sein, aber es ist halt ne einfache "Übergangs-" Lösung!
     
    #17 HackerChris, 24. Mai 2008
  3. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Fee meint ja Minispiele. Kniffeln oder sontiges. Das ist bei XFire ja nicht mit eingebaut;)
     
    #18 Mr.Anderson, 24. Mai 2008
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Klar, aber es gibt auch genügt Minispiele wie Schach oder Poker die von Xfire unterstützt werden ... eingebaut sind dort keine, ist ja klar!

    Ich weis das es nicht das ist was auch eig. gemeint wurde .. also Browser unterstützte games ... aber egal
     
    #19 HackerChris, 24. Mai 2008
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also wenn das hier nicht eingebaut wird, dann macht man das eben so wie mit anderen spielen (TDU CoD4 race driver etc.) auch, man verabredet sich und trifft sich im spiel, browserminigame oder sonstwo ;)
     
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    machen wir's doch einfach so: es gibt ja etliche seiten im netz mit solchen minispielen. wir können hier mal so ne art linksammlung anlegen von seiten die gute online-games anbieten. sollen natürlich kostenlose seiten bzw. communities sein. ihr könnt auch spielewünsche äußern und dann schauen wir mal welche seite für uns in frage käme. die umfrage lassen wir einfach die 14 tage laufen damit wir sehen wieviele leute interesse haben und wer (namen sind ja in der umfrage gelistet). dann richten wir da halt unsere eigene runde ein und dann muß man einfach mal sehen wie's läuft...

    @HackerChris: ich finde es gut wenn jemand die initiative ergreift und eine eigene gruppe eröffnet. egal wo das jetzt ist. vielleicht findet sich ja auch bei x-fire eine gruppe. muß man ja nicht auf eine beschränken. ich kenne mich mit x-fire noch nicht aus aber wenn eine gruppe entsteht kann man sich auch dort mal treffen...

    also postet hier mal gute spieleseiten und welche games ihr zocken möchtet...
     
    #21 Computerfee, 24. Mai 2008
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    also um mal eine seite vorzuschlagen, auf der ich mich öfter mal rumtreibe und auch angemeldet bin (alles kostenlos)

    www.playray.de

    da gibt es diverse minispiele, wie zB minigolf, snooker, billiard und sowas halt
    bei interesse könnt ihr da ja einfach mal vorbeischauen :)
     
    #22 shadowkat, 25. Mai 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    klingt interessant - sowas zocke ich auch gerne mal zwischendurch. ich sammle alles links mal und füge die nach und nach im ersten beitrag dieses threads ein damit man dann eine übersicht hat...

    danke dir Jovanna66 für den tipp...
     
    #23 Computerfee, 25. Mai 2008
  9. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Dann noch playit.ch ;)

    Nutze ich öfters und ist sehr gut, sehr viele Genres vorhanden
     
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab deinen vorschlag auch gleich mit in die liste eingefügt. wie gesagt - die links findet ihr dann alle in beitrag #1...

    danke schon mal an alle die interesse haben :)...
     
    #25 Computerfee, 25. Mai 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sehe jetzt den Sinn in den Links oben nicht, dachte es geht um eine Spieleplattform im SysProfile!? ;)
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    an sich wollten wir ja eine spieleplattform hier. aber es meldet sich ja kein admin zu wort ob das machbar ist oder nicht. da keine reaktion bisher kam haben wir überlegt das wir uns eine spieleseite suchen wo wir uns regelmäßig oder hin und wieder zum zocken treffen. deshalb sammeln wir jetzt links und entscheiden uns dann wo wir eine gruppe für die sysprofiler erstellen. deshalb lasst bitte auch die umfrage weiterlaufen damit wir sehen wer interesse hat...

    natürlich wäre es uns lieber wenn wir uns hier im forum treffen könnten. da die sache aber von seiten der admins ignoriert wird muß man sich halt alternativen suchen. ich würde mich nämlich freuen mit ein paar netten leuten hier aus dem forum ab und zu ein bisschen zu zocken und wie was die umfrage bisher so zeigt hätten andere user hier wohl auch lust mitzuspielen...
     
    #28 Computerfee, 25. Mai 2008
  14. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    playray.de
     
    #29 Mr.Anderson, 25. Mai 2008
  15. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    @Jothann

    den link hatte ich bereits gepostet ;)
     
    #30 shadowkat, 26. Mai 2008
Thema:

Multiplayer-Spieleecke im SysProfile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden