MSN will nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei MSN will nicht mehr! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zum Verständnis für Gorsi: die .NET-Server haben nicht sonderlich was mit .NET-Framework zu tun ;) @topic: WLM starten -> optionen -> Verbindung ->... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 1. Oktober 2008.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Zum Verständnis für Gorsi: die .NET-Server haben nicht sonderlich was mit .NET-Framework zu tun ;)

    @topic: WLM starten -> optionen -> Verbindung -> starten (des Verbindungstests)

    Das Ergebnis bitte mal mitteilen hier :)
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    als ich letztens msn.Live drauf haun wollte hat mich windows auch angekackt das nicht die aktuelle version von net framework drauf ist. ;) am ende ging zwar msn eh nich, aber das war nen anderes problem als das hisige.

    Wegen firewall:
    Bei ZoneAlarm nennt sich das "Programm einstellungen" und dann noch nen reiter "Programme". etwas ähnliches sollte bei dir auch vorhanden sein.
    Anleitung von der Firewall mal zu rate gezogen?
     
  3. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    So habe die Liste gefunden. BitDefender sollte MSN eigentlich nicht Blockieren. Es ist unter Vertraute Programme eingetragen.

    @ Spacerat

    Was zum Teufel ist denn WLM??

     
    #18 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    WLM = Windows Live Messenger...

    hab dir doch gestern schon geschrieben du sollst in die optionen - verbindung - wenn da kein haken aktiviert ist ok - dann mach den test den space oben angesprochen hat. der button ist auf der seite "verbindung" rechts in der oberen hälfte. und dann poste uns das ergebnis...
     
    #19 Computerfee, 2. Oktober 2008
  5. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Ok mache ich.

    Hier:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #20 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    hm also die haken oben sind alle grün - sieht so aus als würde er sich ganz normal verbinden wollen. vielleicht können die fachmänner dazu etwas mehr posten...

    lies dir solange vielleicht mal das hier durch:

    http://www.mailhilfe.de/frage12725.html

    scheinen einige ein ähnliches problem zu haben wie du. probiere mal die anderen tipps aus vielleicht klappt es dann. ansonsten würde mir nur noch als letzte alternative einfallen das betriebssystem neu aufzuspielen und am anfang gleich den msn installieren und testen ob es dann geht. aber probiere mal vorher die sachen aus die im thread beschrieben werden...
     
    #21 Computerfee, 2. Oktober 2008
  7. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Was XP neu aufspielen? AUF KEINEN FALL! Habe keinen Bock den ganzen scheiss den ich auf meiner Kiste habe wieder zu installieren. Und bei meinem Sys auch nicht nötig solange nichts besseres vorhanden ist. Vielleicht guck ich mal wenn ich Reformiert werde nach einem neuen PC.

    Ich muss schauen ich glaube ich habe auch JAP auf meiner Kiste drauf. Mal deinstallieren.

    Edit: Ich habe herausgefunden das es bei den Main Ports hängen bleibt.

    Edit2: Ich habe die 2008 Version vom MSN also die allerneuste und ich kann nirgends das häcken vom Proxyserver wegmachen da ich nur ein Häckchen habe und das ist schon weggeklickt.

    @Computerfee
    Der Fehlercode lautet:
    80072eff und nicht 80072efd
     
    #22 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    hast ja nur zwei möglichkeiten: wenn sich dein problem nachdem du alles mögliche ausprobiert hast nicht gelöst hat mußt du entweder auf den messi verzichten oder xp neu installieren wobei dann auch nicht sicher ist ob es hinterher funktioniert...
     
    #23 Computerfee, 2. Oktober 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Eventuell wenn nix mehr hilft mal Miranda IM, Trillian oder QIP anschaun. Alle 3 Multimessenger können auch MSN. Gibt glaube noch mehr.
     
  10. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    welcher ist der beste?
     
    #25 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    können tun es alle gleichgut. selber hatte ich nur miranda. halt nicht viel von solchen programmen. aber das ist ne persönliche meinung.

    Bei Miranda kann man den Style komplett selbst anpassen. Bei Trillian gibts glaube vorgegeben Styles. und QIP ist mir zu unbekannt.
     
  12. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    WLM = Windows Live Messenger = MSN Messenger
     
  13. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ok ich pribiere mal trillian und miranda.

    Greez

    Edit: Gibts bei Miranda auch ein Deutsches Sprach Paket?

    Edit2: Miranda und Trillian können nicht verbinden!
     
    #28 Falkenhorst, 2. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2008
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    hab google nochmal angeworfen. vllt hilft was davon
    http://www.pcwelt.de/forum/software-allgemein/217756-msn-verbindungsproblem.html
    lösung wurde selber gefunden, andere multimessenger aufgelistet.

    http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-215716-0.html
    Wird empfohlen nen "neuen" Messenger zu laden. ob das funzt steht nicht anbei.

    http://www.winboard.org/forum/netzwerk/20587-probleme-mit-microsoft-seiten.html
    dort wird am ende was von einer dns serveradresse erzählt. habe aber keine wirklich ahnung was das ist. vllt hilfts ja dennoch.

    Einfach mal alles durchlesen :)
     
  15. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    Wo kann man im IE die Proxis ausmachen? Die Otionen sind bei mir in Englisch!
     
    #30 Falkenhorst, 3. Oktober 2008
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSN will nicht mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden