MSI P7N SLI Platinum gut?

Diskutiere und helfe bei MSI P7N SLI Platinum gut? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hmmm, also laut pcgh passen alle kühler, ich weiß nicht, ob die den testen, aber wenn nen thermalright ultra 120 extreme drauf passt, dann auch sicher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KingCryZone, 25. Juli 2008.

  1. PartEy-Homer
    PartEy-Homer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    70458

    Hmmm, also laut pcgh passen alle kühler, ich weiß nicht, ob die den testen, aber wenn nen thermalright ultra 120 extreme drauf passt, dann auch sicher dieser...also denk ich mal :)
     
    #46 PartEy-Homer, 11. August 2008
  2. one-x
    one-x Computer-Experte
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

    Noch mal ne kleine Aktualisierung, habe stabile 4,2 GHz mit dem E8400 auf dem MSI P7N Sli Premium, höher geht nicht, wegen dem Bustakt! Alles mit Luft kühlung^^
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI P7N SLI Platinum gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden