MSI P6N SLI V2 Bios Update

Diskutiere und helfe bei MSI P6N SLI V2 Bios Update im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus liebe Gemeinde Ich bin grade dabei meinen Multi Media PC etwas zu erneuern.Mein E8400 soll darauf zu Einsatz kommen.Doch das der Prozessor... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Skut.rockz, 18. August 2012.

  1. Skut.rockz
    Skut.rockz Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Servus liebe Gemeinde

    Ich bin grade dabei meinen Multi Media PC etwas zu erneuern.Mein E8400 soll darauf zu Einsatz kommen.Doch das der Prozessor vernüftig läuft muss ein Bios Update her.Nur irgendwie werd ich aus den ganzen Themen die ich so über Google gefunden hab nicht schlau bzw. funktioniert es bei mir nicht so wie es soll.

    Könnte mir jemand eine möglichst genaue Anleitung geben wie ich das Board über USB Stcik flashen kann,am besten so Idiotensicher wie möglich,hab noch nie so ein umständliches Bios gehabt :D

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

    Grüße

    ---------- Post hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Post um 16:35 ----------

    Hat sich schon erledigt.Closed pls :)
     
    #1 Skut.rockz, 18. August 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

MSI P6N SLI V2 Bios Update

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. msi p6n sli komme nicht mehr ins bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden