MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader

Diskutiere und helfe bei MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey zusammen, Ich hab mir ein MS-Tech X3 Crow¹ Gehäuse gekauft, angeschlossen und alles funktioniert, bis auf den interne Card-Reader :( Den hab ich... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von MasterBolle, 5. April 2013.

  1. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    173544

    Hey zusammen,

    Ich hab mir ein MS-Tech X3 Crow¹ Gehäuse gekauft, angeschlossen und alles funktioniert, bis auf den interne Card-Reader :( Den hab ich an den internen Anschluss gesteckt, an den normalerweise USB-Ports angeschlossen werden.
    Ist der da überhaupt richtig? Und nun muss ich irgendwoher den Treiber kriegen.
    Weitere Infos zum System in meinem Sysprofile.

    Danke schon mal im Vorraus,
    MasterBolle
     
    #1 MasterBolle, 5. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Schau mal im geräte Manager wodrunter der Cardreader aufgeführt, Laufwerke oder USB Geräte.
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja der Cardreader wird an den internen USB- Anschluss des Mainboardes gesteckt. Im Normalfall sollte Windows 7 automatisch systemeigene Treiber installieren. :neutral:

    Du könntest ja versuchen, den Cardreader an einem anderen internen USB- Anschluss anzuschließen. :)
     
    #3 niphja, 5. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  4. MasterBolle
    MasterBolle Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    173544
    Entschuldigt meine Dummheit...wenn man die Karte nicht richtig reinsteckt kann das ja nix werden :oops: es funktioniert...
     
    #4 MasterBolle, 6. April 2013
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Kein Problem, passiert. :)
     
Thema:

MS-Tech X3 Crow¹ Card-Reader

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden