MP3 Player + Radio + Wecker

Diskutiere und helfe bei MP3 Player + Radio + Wecker im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Gerät das folgende Eigenschaften hat. Eine Art Radio das aber MP3s abspielen kann über einen Internen Speicher. Wecker sollte auch... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Kaktus, 18. Oktober 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich suche ein Gerät das folgende Eigenschaften hat.

    Eine Art Radio das aber MP3s abspielen kann über einen Internen Speicher. Wecker sollte auch vorhanden sein.

    Im Grunde ein Gerät wie dieses, das Xoro HMD 300, welches eigentlich alle Eigenschaften hat die ich suche. Einziges Manko, ich kann "anscheinend" nicht direkt Musik per USB auf das Gerät spielen und irgendwie fehlt mir die Möglichkeit eine CD abzuspielen, wobei das eigentlich nicht wichtig ist.

    Das ganze soll eigentlich für meine Freundin sein, damit sie da zum Einschalfen ihre Hörspiele hören kann ohne das ein Rechner laufen muss.

    Die Idee mit einem kleinen Tragbaren MP3 Player und kleinen Boxen hab ich verworfen, da diese meist nur über Akku laufen und Zeitlich nicht Programmierbar sind. Zudem ist mir der Kabelsalat einfach zu blöde.

    Hat da jemand noch Ideen? Alternative Geräte sollten aber nicht teurer wie dieses sein. Mehr ist es mir einfach nicht wert.
     
  2. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi
    Ich klaube da kannst du lange suchen xd ich hab auch kein idee wo man so was beckommt ??? :D

    mfg The Muff

    www.Dj-TheMuff.de
     
    #2 Hardfighter, 10. November 2007
    1 Person gefällt das.
  3. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Was hat nen Mp3 Player mit nem Wecker zutun ?
     
    #4 Just_a_Script, 15. November 2007
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Der hat ne Weckfunktion ;)
     
    #5 bernd das brot, 15. November 2007
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Oki dann hab ich nichts gesagt dann hab ich das wohl überlesen sry :D
     
    #6 Just_a_Script, 15. November 2007
  7. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Wo is das Problem?

    Nen MP3-Wecker, der noch en "primitives" CD-Deck hat, wirst du wohl eher kaum finden :)
     
  8. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Ist so was überhaupt am markt so ein MP3 Player + Radio + Wecker ich glaube eher noch ned drane !!!

    mfg The Muff
     
    #8 Hardfighter, 17. November 2007
Thema:

MP3 Player + Radio + Wecker

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden