Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox vs. Internet Explorer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; also der IE läuft mit der aktuellen WINE version recht rund. lediglich gibts noch sehr starke probleme mit der history und den bookmarks ^^ bin schon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 20. Juli 2008.

?

Auf welchen Browser schwört ihr?

  1. Mozilla Firefox

    139 Stimme(n)
    88,5%
  2. Internet Explorer

    18 Stimme(n)
    11,5%
  1. thermion
    thermion Gast

    also der IE läuft mit der aktuellen WINE version recht rund.
    lediglich gibts noch sehr starke probleme mit der history und den bookmarks ^^

    bin schon sehr gespannt auf die finale version von Firefox 3.5. soll ja bald soweit sein
     
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Dito. Bin echt gespannt auf die Finale Version und ob da alles eingehalten wird was versprochen wurde. :great:
     
    #92 King Homer, 19. April 2009
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    Ganz klar Mozilla Firefox was anderes kommt hier nicht rauf !
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Naja bis Firefox2 war alles ok, aber mit der neuen 3 er Version haben sie sichs mit mir verscherzt. Die Benutzeroberfläche finde ich unter aller KANONE.
    Mit oldbar gehts noch einigermassen.
     
  5. CCCP_M.S.C.
    CCCP_M.S.C. Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Maxim
    1. SysProfile:
    82588
    2. SysProfile:
    91951
    91953
    91955
    96487
    Nur FF3 grad.
    IE benutz ich nur für Win-Updates.^^

    mfG
    MSC
     
    #95 CCCP_M.S.C., 20. April 2009
  6. Alcatraz
    Alcatraz Praktikant
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    101227
    Mozilla Firefox. Aber am liebsten natuerlich Opera.
     
  7. Christos
    Christos Computer-Genie
    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Christos
    1. SysProfile:
    102678
    ich finde den ff3 eigentlich besser als den ie7 oder jetzt halt 8 die hängen bei mir immer aber der ff3 läuft viel schneller.opera hab ich noch nicht ausprobiert, mach ich demnächst.aber bei ff3 vs ie7 is ganz klar der bessere ff3
     
  8. nevi
    nevi Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Seitdem ich mal vom IE auf FF umgestiegen bin und gesehen hab, was es alles an Add-Ons gibt: ...nur noch Firefox!! :cool:
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden