Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Diskutiere und helfe bei Mozilla Firefox vs. Internet Explorer im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Jezt will ich mal wissen wer von euch auf Firefox oder Internet Explorer schwört... Deshalb versuch ich hier mal eine Umfrage in die welt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von pogo769, 20. Juli 2008.

?

Auf welchen Browser schwört ihr?

  1. Mozilla Firefox

    139 Stimme(n)
    88,5%
  2. Internet Explorer

    18 Stimme(n)
    11,5%
  1. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    Hallo Leute,
    Jezt will ich mal wissen wer von euch auf Firefox oder Internet Explorer schwört...
    Deshalb versuch ich hier mal eine Umfrage in die welt zu rufen, wenns denn funktioniert :cool:

    Also ich kann schon einmal sagen

    FIirefox rules =D

    Gruß Alex
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Firefox forever sag ich da nur :D IE7 hab ich nur drauf weil das kaufen von Musik und Games beim MusicLoad bzw. Gamesload nur mit IE geht..schwachsinn in meinen Augen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 20. Juli 2008
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hab dem Thread mal eine Umfrage hinzugefügt ;)
    Ich persönlich schwöre auf den Firefox....
    Der Browser ist einfach schnell und bietet viele Funktionen.

    BTW: Ihr könnt hier gerne diskutieren aber bleibt bitte immer gerecht, respektiert die Meinung anderer und unterlasst Beleidigungen ;)
     
    #3 Alexander, 20. Juli 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    habe sowohl den ff3 als auch den ie7 auf beiden systemen. nutze zum großteil auf beiden systemen den ff3 - alexander hat es schon angesprochen - ff3 ist schnell und hat viele funktionen. ich finde es gibt einige sehr nützliche add-ons und plugins beim ff die der ie7 eben nicht bietet. ich habe den internet explorer deshalb drauf weil ich ihn dann benutze wenn manchmal seiten mit dem ff nicht aufgehen oder zu lange brauchen. manche seiten gehen mit dem ie schneller auf manche mit dem ff. so nutze ich beide...
     
    #4 Computerfee, 20. Juli 2008
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Ganß kla Firefox,ie stürzt öfters ab,is langsamer,der seitenaufbau is dummer,sieht besser aus,hatt addons geile,nichts spruichts für ie ausser das man es für msn braucht leider............
     
    #5 Whitecker007, 20. Juli 2008
  6. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Bei mir ist die erste Wahl auch FireFox. Ich weiß noch genau, was die erste Datei war, die ich je auch dem Internet heruntergeladen habe: Eine Beta von FireFox ;) (um genau zu sein, die Version 0.8 Codename Royal Oak)

    Ich liebe an diesem Browser einfach alles, aber am meisten gefällt mir, dass man ihn mit unendlich vielen AddOns vollstopfen kann ;) (Obwohl ich nur sieben oder so installiert habe ;) )




    mfg Burst
     
    #6 BurstDragon, 20. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich schör auf den Firefox Browser! Einfach schöne Funktionen und sehr gute AddOns!
     
    #7 Mr.Anderson, 20. Juli 2008
  8. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    bin ich denn der einzigste der keine probleme mit ie7 hat??

    ich kann immer nicht verstehen warum man den ie ersetzten muss, bie stürzt nix ab und dauert auch nicht lang (ich habe auch den vergleich zu ff)

    ich benutze zb auch den mediaplayer und keine andere zusätzliche software.. warum auch ;)
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Und wieso wird da der Opera nicht genannt? Sauerei :)
    Gebt den kleinen auch mal die Chance, groß rauszukommen...
     
  10. BurstDragon
    BurstDragon Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    17206
    Ich bin damals direkt auf FireFox umgestiegen, da mir das Design einfach besser gefallen hat und ich sehr oft gelesen habe, das FireFox, trotz Betaphase, sicherer gewesen sei als IE6. Und seit da an, bin ich bei FireFox geblieben :)
    Man muss gerechter Weise sagen, dass Microsoft mit dem IE7 einen ordentlichen und sicheren Browser herausgebracht hat :great:


    mfg Burst
     
    #10 BurstDragon, 20. Juli 2008
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Stimmt Opera ist viel besser als die beiden und auch mein Favorit
     
    #11 bernd das brot, 20. Juli 2008
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    <- IE7 nutzer ;)

    hab zwar auch FF3 drauf, aber ich starte doch immer den IE7 :ugly:
     
  13. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    kenn ich irgendwoher. Bin auch so einer ^^
     
  14. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Opera hab ich auch aber nehm ich nur dazu meine Bankgeschäfte zu erledigen, weil ich mal gelesen hab das Opera dafür des sicherste Browser ist ;)
     
    #14 robert_t_offline, 20. Juli 2008
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Lol, und hier reichts unsicher? Komisches Argument ist das:rolleyes:
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. internet explorer vs mozilla firefox

    ,
  2. firefox oder explorer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden