Mount & Blade 2: Bannerlord - Details zu Schlachten und Kampfsystem

Diskutiere und helfe bei Mount & Blade 2: Bannerlord - Details zu Schlachten und Kampfsystem im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mount & Blade 2: Bannerlord - Details zu Schlachten und Kampfsystem Mount & Blade 2: Bannerlord ist schon seit rund fünf Jahren in Entwicklung und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Mount & Blade 2: Bannerlord - Details zu Schlachten und Kampfsystem

    Mount & Blade 2: Bannerlord ist schon seit rund fünf Jahren in Entwicklung und wurde auf der aktuellen E3 2017 nun zum ersten Mal außerhalb der Räume von Taleworlds spielbar vorgeführt. Dabei gab es auch interessante Informationen zu den Schlachten und…


    Mount & Blade 2: Bannerlord - Details zu Schlachten und Kampfsystem
     
Thema:

Mount & Blade 2: Bannerlord - Details zu Schlachten und Kampfsystem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden