Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken?

Diskutiere und helfe bei Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe mal ne frage an euch, weil ich kein handbuch von meinem handy zur hand habe. es ist ein motorola razr schwarz - ich glaube v3 - und ich... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Computerfee, 25. April 2009.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    hallo,

    habe mal ne frage an euch, weil ich kein handbuch von meinem handy zur hand habe. es ist ein motorola razr schwarz - ich glaube v3 - und ich hätte gerne gewusst, ob man bei diesem handy einstellen kann, das die nummer unterdrückt wird also dem angerufenen nicht angezeigt wird? ich bin mal die einstellungen durchgegangen, konnte aber nichts dazu finden...

    möchte das deshalb so einstellen, weil ich mich schon ein paar mal verwählt habe, und dann rufen die leute immer zurück die man angerufen hat. das nervt einfach...

    geht das bei dem handy und wenn ja wo kann ich das einstellen?

    danke und gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 25. April 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Um die Rufnummer dauerhaft zu unterdrücken gehst du wie folgt vor:
    1. Öffne das Menü
    2. Wähle de Menüpunkt "Einstellungen"
    3. Wähle den Menüpunkt "Gesprächsoptionen"
    4. Wähle den Menüpunkt "Meine Anrufer-ID"
    5. Wähle den Menüpunkt "Alle Anrufe"
    6. Aktiviere die Option ID ausblenden

    so sollte es funktionieren wenn ich mich net täusche ;)
     
    #2 robert_t_offline, 25. April 2009
    1 Person gefällt das.
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Wurstfinger oder wie kann man sich so oft verwählen ? :D

    Halte das aber für keine so gute Idee da viele Leute mich eingeschlossen prinzipiell nicht ran gehen bzw sofort wegdrücken wenn jemand anruft der die Nummer unterdrück
     
    #3 bernd das brot, 25. April 2009
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @robert t offline: du bist der heutige held vom erdbeerfeld :). hab's genauso gemacht und nun sollte das funktionieren. vielen lieben dank! übrigens by the way: super lieben dank auch für die wauwau-photos. die sind voll schnuckelig! ich werde die nächsten tagen deine mail beantworten. kam leider noch nicht dazu weil ich mal wieder bei sämtlichen ärzten war. bitte nicht böse sein - ich schreibe bald...

    @bernd: ich habe keine wurstfinger *g*, eher recht schlank, aber ich behalte nummern schlecht im köpfchen deshalb geb ich schon mal hin und wieder ne falsche nummer ein. abgesehen davon geht anderen leute meine nummer nix an finde ich. deshalb lassen sich ja auch viele im telefonbuch nicht registrieren...
     
    #4 Computerfee, 25. April 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kein thema..ich teile mein wissen doch gerne ;)
    jo alles klar..lass dir nur zeit..bin dir net böse ^^
     
    #5 robert_t_offline, 25. April 2009
Thema:

Motorola Razr V3 - Nummer unterdrücken?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. motorala razer nummer unterdrückt

    ,
  2. nummer unterdrücken motorola razr i

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden