Motherboard AM2

Diskutiere und helfe bei Motherboard AM2 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein derzeitiges MB gefaellt mir nicht so. hab zu wenig PCI steckplaetze und dazu ist es noch so ein OEM ding von Acer :ugly: ich möchte daher... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von -TheDon-, 19. August 2008.

  1. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Moin, mein derzeitiges MB gefaellt mir nicht so. hab zu wenig PCI steckplaetze und dazu ist es noch so ein OEM ding von Acer :ugly:

    ich möchte daher ein neues kaufen ich hab nur eine kleine Auswahl da ich sie beim Shop bei uns nebenan kaufen will,da ihr servicee supper ist ! :great:

    immo gibts nur diesen hier zur auswahl ... :confused: und ich will wirklich nicht viel ausgeben da ich nur einen mit mehr steckplaetzen will/brauch und kein bock auf oem hab :o

    Gigabyte M56S-S3, nForce560

    zufinden auf http://www.stegcomputer.ch/shop.asp ;)

    der gigabyte kommt mir schonmal sehr entgegen weil der 4 PCI steckplaetze hat


    ist mein gehäuse evtl. zu klein? ich denk nicht.. ist ja ATX das MB..

    Formfaktor des ProduktesMini Tower Breite18 cm Tiefe42 cm Höhe36 cm


    was meint ihr so? harmoniert dieses MB mit meiner hardware :ugly: ?






     
Thema:

Motherboard AM2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden