Mortal Kombat 9

Diskutiere und helfe bei Mortal Kombat 9 im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Weiß jemand ob und wann das Prügelspiel für den PC erscheint? Hatten vor nen paar Wochen auf Gamestar oder so nen Trailer gesehen und dann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 4. Juli 2011.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Moin!


    Weiß jemand ob und wann das Prügelspiel für den PC erscheint? Hatten vor nen paar Wochen auf Gamestar oder so nen Trailer gesehen und dann stand auch was vom PC. Die Konsolenversionen gibt es scheinbar schon. Aber finde ich auch per Googel nix zur PC Version.

    Würde mich nämlich freuen wenn dieser Teil auch für den PC kommt. Seit Mortal Kombat 4 war da ja Sendepause.^^

    Edit: Achso hatte eben was von Indzierung gelesen.
    http://www.bu3games.de/Playstation-3/Mortal-Kombat-9-2011-uncut-D1-inkl-Scorpion-DLC-AT-PS3::1807.html?refID=1

    Dann dürfen wir uns hier ja gar nicht drüber unterhalten oder den Titel nennen? Sorry. Kann dann wohl gelöscht werden.
     
    #1 Shadowchaser, 4. Juli 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ehm, auf deiner Seite steht nur etwas davon das es ein FSK Titel ist der ab 18 Freigegeben ist. Warum sollte man sich dann nicht darüber unterhalten? Und Idizierte Spiele sind ganz andere. Mortal Kombat war nie eines. Denn es verstößt ja nicht gegen die Deutschen Gesetze.
    Ergo kann man sich hier frei darüber unterhalten.
     
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Mortal Combat 9? Meinst du nicht vielleicht Teil 11? Das zuletzt erschienene?
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @janary
    Nein, es ist Mortal Kombat 9. Offiziell heißt es aber nur Mortal Kombat.

    @Gorsi
    Mortal Kombat bzw. Teile der Spielereihe sind indiziert.
    Der aktuelle Teil ist im Juni (also im aktuellen Monat) auf Liste B gelandet, sprich auch indiziert, da strafrechtlich bedenklich.

    @shadow
    Eine PC-Version ist laut Ed Boon (Schöpfer der Reihe) denk- und umsetzbar, aber die Entscheidung dafür liegt bei Warner.
    Nichts genaues weiß man nicht.
     
    #4 mitcharts, 4. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    echt? oO hätte ich bei bei nem relativ einfachen aber blutigen Prügelspiel nicht gedacht...
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #6 mitcharts, 4. Juli 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Da geht es nicht zimperlich zur Sache.:joker:

    Und zum benennen des Titels: Früher war es zumindest in Printmedien usw so das die dort bei indizierten Spielen nicht den Titel nennen durften. Sondern nur "Indiziert". In wie weit das noch aktuell ist weiß ich jetzt gar net.^^
     
    #7 Shadowchaser, 4. Juli 2011
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Ist sicherlich noch immer so, da indizierte Titel nicht beworben werden dürfen.
     
    #8 mitcharts, 4. Juli 2011
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    ok, so schlimm wie in dem video hatte ich die damaligen Teile auf der PS2 nicht in erinnerung. ^^
     
Thema:

Mortal Kombat 9

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden