![]() | | |
| | #1 |
| ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen TFT, der Preis sollte 200€ nicht überschreiten. Der Monitor wird hauptsächlich zum Spielen und Internet benutzt. Momentan tendiere ich zu dem Samsung Syncmaster 2233BW. Was haltet ihr von ihm? Ist der Standfuß wirklich so wacklig wie ich gehört habe? Hat wer schon einige Erfahrungen mit dem Monitor sammeln können? Vielen Dank schon einmal im voraus.
__________________ | |
| | |
| | #2 |
| also samsung selber hatte ich vor ein paar jahren auch hatte den gekauft weil der empfohlen wurde in einer Pc zeitschrift ct war das glaube ich. auf jedenfalls kann mann mit dem denke ich mir mal nix falsch machen. samsung gehört schon zur den marken die mann getrost kaufen kann.
__________________ | |
| | |
| | #3 |
| ich würde ein LG nehmen zb. den hier LG ELECTRONICS L227WTP-PF der hat besseren Kontrast und nur 2 ms Reaktionszeit das ist ja wichtig beim zocken Gruss Agent
__________________ | |
| | |
| | #4 |
![]() ![]() | Ich hab den Samsung T220 und bin sehr zufrieden damit..kostet bei Alternate auch nur knapp 180€..anschauen lohnt sich |
| | |
| | #5 |
| Empfehle dir den hier LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D/ VGA (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz Hab ich selbst und ist echt schnicke xD Den gibt es auch als 23 Zoll wenn du ihn noch ne Nummer größer willst LG W2361V 23 Zoll Widescreen TFT Monitor DVI-D / VGA / HDMI (Kontrastverhältnis 50000:1, Reaktionszeit 2ms) schwarz
__________________ ![]() 16.07 - 08.08 in Urlaub Schaue nur ab und zu rein! | |
| | |
| | #6 |
| Vielen Dank für eure Ratschläge! ![]() Was ich aber total vergessen habe, die Bevorzugte Auflösung ist 1680*1050. @Robert Leider kann ich den T220 bei Alternate nicht finden. ![]() Kannst du mir sagen ob der Standfuß beim T220 "stabil" , oder eher eine wacklige Angelegenheit ist? | |
| | |
| | #7 | |||
| Zitat:
)...kann auch den T220 nur empfehlen!!! hat auch 2ms und 20000:1 grau zu grauZitat:
Zitat:
| ||||
| | |
| | #8 |
![]() ![]() | toll den haben die gar nicht mehr im angebot -.- nu liegt er natürlich über deinem preis..nähmlich bei knapp 230€ als bester preis..naja wenn du nen stabilen tisch hast und nicht so wie ich so ne wacklige angelegenheit dann is er schon ser stabil |
| | |
| | #9 |
| Schwanke gerade zwischen dem T220 und dem 2233BW. | |
| | |
| | #10 |
| technisch so gut wie gleich (sehe keinerlei unterschiede). das eine ist halt das "neuere" modell, obwohl wahrscheinlich das gleiche drin ist... optisch her der T220!! | |
| | |
| | #11 |
| Der 2233BW wurde ja von Prad auch relativ gut bewertet, zwar kein richtiger Test aber was solls. ![]() http://www.prad.de/new/monitore/kauf...spieler22.html | |
| | |
![]() |
samsung syncmaster t260hd
Monitor-Kaufberatung - Antworten: 11, 07.02.2010, 17:41
Samsung SyncMaster 2343BW
Monitor-Kaufberatung - Antworten: 12, 03.12.2008, 19:57
Samsung Syncmaster 245B
Monitore - Antworten: 4, 08.04.2008, 21:00