ViewSonic VP2130b Review

Diskutiere und helfe bei ViewSonic VP2130b Review im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben hier mal wieder einen Test für Euch. Die Entwicklung der PC-Games schreitet immer weiter voran, wobei die Auflösung im Zusammenhang... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fischeropoulos, 4. April 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Hallo,

    wir haben hier mal wieder einen Test für Euch.

    Die Entwicklung der PC-Games schreitet immer weiter voran, wobei die Auflösung im Zusammenhang eine wichtige Rolle spielt. So war vor ca. 2-3 Jahren eine Auflösung von 1024x768 der Standard, heute ist es bereits die 1280x1024-Marke. Das ViewSonic VP2130b geht dabei wohl noch einen Schritt in die Zukunft und bietet mit einer Auflösung von 1600x1200 fast zwei Megapixel und eine enorme Schärfe. Ob es sich aber heute schon lohnt, sich einen solchen Bildschirm anzuschaffen - und - ob ein 21"-Bildschirm in diesem Preisbereich auch leistet, was man erwartet, haben wir für euch herausgefunden und in einen Test zusammengefasst.

     
    #1 Fischeropoulos, 4. April 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Sehr schöner Testbericht. Ausführlich und leicht verständlich :)
    Gefällt mir auch gut der Monitor, nur würde ich persönlich eher zu einem Widescreen greifen.
     
  3. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    So wie ich einen habe. Danke für das Lob.
     
    #3 Fischeropoulos, 4. April 2007
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ViewSonic VP2130b Review

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden