monitor nimmt hdmi nicht an

Diskutiere und helfe bei monitor nimmt hdmi nicht an im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, Mein Problem ist, habe mein Monitor am PC angeschlossen(vga). habe meine ps3 auch angeschlossen...aber wenn ich auf hdmi umschalte dann kommt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Undergroundking, 7. Januar 2011.

  1. Undergroundking
    Undergroundking Praktikant
    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel

    moin,
    Mein Problem ist, habe mein Monitor am PC angeschlossen(vga).
    habe meine ps3 auch angeschlossen...aber wenn ich auf hdmi umschalte dann kommt kurz ein schwarzes bild und dann ist er wieder auf vga!?
    Bildschirm: sl27t-1led von fujitsu. Aso wird der PC abgeklemmt geht der Monitor ins Standbay
    mfg
    Über eine schnelle antwort wäre ich erfreut Google konnte mir leider auch nicht weiterhelfen! Vll kennt einer von euch ne Antwort
     
    #1 Undergroundking, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Der Monitor hat 2 HDMI eingänge. Schalte mal weiter um. Es sollte sozusagen noch ein Channel geben der vom anderen HDMI Eingang das Signal ausgibt. Denn der Monitor wird sicherlich wenn er kein Signal an dem Ort findet der Gewählt wurde automatisch zurück schalten. Oder du steckst das HDMI Kabel in die andere Buchse und probierst es dann noch mal.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

monitor nimmt hdmi nicht an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden