Monitor für 3D Gaming (Nvidia)

Diskutiere und helfe bei Monitor für 3D Gaming (Nvidia) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor, demnächst auf 3D Gaming umzusteigen. Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, mit nvidia Karten auch ohne 3D Vision in 3D zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadow209, 7. Mai 2013.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi, ich habe vor, demnächst auf 3D Gaming umzusteigen.

    Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, mit nvidia Karten auch ohne 3D Vision in 3D zu zocken, wenn man einen 3D fähigen Monitor hat. Kann das jemand bestätigen?

    Wie sieht es dann mit dem Umschalten zwischen 3D und nicht 3D aus? Geht das dann per Testenkombi? Mit 3D Vision hat man ja, soweit ich weiß einen Knopf am USB Controller.


    Ich suche also nach einem 3D fähigen 120Hz Monitor, mit oder ohne (falls das überhaupt möglich ist) 3D Vision Kit.
    Es sollte ein full HD Monitor mit ca. 22" - 24" Diagonale sein.
    Wichtig wäre mir noch ein mattes Display, was mir Probleme berietet, da ich bisher nur spiegelnde gefunden habe.
     
    #1 Shadow209, 7. Mai 2013
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Wie hoch ist denn das Budget?
     
    #2 Shadowchaser, 7. Mai 2013
  3. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Schwer zu sagen, da ich noch nichts gefunden habe, das meinen Anforderungen entspricht und nicht wirklich weiß, wo es "anfängt".

    Ich würde mal sagen, so billig, wie möglich, auch wenn das nicht wirklich hilfreicht ist. Ich brauche erstmal eine "Orientierungshilfe", was überhaupt zur Auswahl stehen würde.
     
    #3 Shadow209, 8. Mai 2013
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #4 Shadowchaser, 8. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  5. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Bin mir nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß hat mein aktueller Monitor auch 5ms, sollte ich also schon gewohnt sein. Preislich wären beide OK. Danke schonmal.

    edit: Der Asus sieht eigentlich ganz gut aus, allerdings konnte ich nichts darüber finden, ob der matt oder spiegelnd ist
     
    #5 Shadow209, 12. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor für 3D Gaming (Nvidia)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden