Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Diskutiere und helfe bei Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Tag miteinander. Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus Und zwar zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von das_FloKoe, 3. Juli 2010.

  1. das_FloKoe
    das_FloKoe Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Schönen Tag miteinander.
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Monitor
    Es handelt sich dabei um ein Samsung SyncMaster 245b Plus
    Und zwar zeigt mir mein Bildschirm flackernde Pixel... sind immer nur einzelne Pixel die aussehen wie Pixelfehler.
    Damals als ich den Monitor gekauft hatte war es auch schon an meinem alten PC ich startete den PC neu und alles war gut, ich dachte mir nichts böses bei.
    Jetzt habe ich einen neuen PC

    http://www.sysprofile.de/id134758

    und ich habe den selben Fehler wieder.
    das ganze sieht wie folgt aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ganze ist nicht auf allen Websites und auch nicht auf allen Bildern ist immer unterschiedlich.
    Problem lässt sich lösen, in dem ich den Monitor aus und anschalte, danach ist alles in Ordnung bis ich den PC wieder ausmache.
    Wie ihr auf dem oberen Bild seht hüpfen die Pixel herum, also bleiben nicht auf einer Stelle.
    Das nächste Phänomen ist, das ganze passiert nur über den DVI Eingang. bei VGA ist alles normal.

    Meine PS3 ist ebenfalls an dem Monitor angeschlossen und auch dort hatte ich das Phänomen schon beobachtet.

    Seit neuestem ist es bei der PS3 sogar so dass wenn ich das Bild umschalte auf den Analogen Eingang vom Bildshcirm und dann wieder umschalte auf die PS3, dass ich dann garkein Bild mehr bekomme, sondern nur ein verschlüsseltes Pixelkrieseln, was so aussieht.

    [​IMG]

    Bei der PS3 hilft dann nur eins, PS3 ausschalten wieder anschalten dann wird sie wieder erkannt.
    Beim PC ist das nicht jedesmal aber sogut wie 80% nach jedem Windowsstart.
    wiegesagt Problem lässt sich beheben einfahc monitor kurz aus und wieder an und der PC läuft den ganzen Tag ohne Probleme, so kann ich die Grafikkarte eigtl ausschließen, wiegesagt PS3 und mein alter PC hatten das Problem ja auch schon teilweise.

    Wollte euchmal fragen was das sein kann, kann es sein das der Digitale Eingang am Monitor defekt ist?

    mit freundlichen Grüßen

    Flo
    Hinweis durch den Moderator Gorsi:
    Da ein Problem speziell mit dem Monitor, direkt in den Bereich geschoben. Das nächste mal bitte genauer schauen. Danke. ;)
     
    #1 das_FloKoe, 3. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2010
  2. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469

    Wenn er noch garantie hat würde ich ihn einschicken.
    Wenns am alten wie auch neuem Pc auftritt und auch
    an der PS3 würd ich mal schwer darauf tippen das der
    Monitor defekt ist.

    Wenn er noch Garantie hat würde ich davon gebrauch machen.
     
    #2 Sanderdrummer, 4. Juli 2010
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor-Bildschirm zeigt flackernde Pixel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. flackernde pixel auf monitor

    ,
  2. monitor flackernde pixel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden