Moleculare Simulation aufa PS3

Diskutiere und helfe bei Moleculare Simulation aufa PS3 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsn, Räumt schonmal auf & schmeißt alte Möbel raus.... Das ist die PS4 :o [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] BisDensn Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Moinsn, 15. Juli 2009.

  1. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

    Moinsn,

    Räumt schonmal auf & schmeißt alte Möbel raus....
    Das ist die PS4 :o





    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    BisDensn
     
  2. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    der kerl hat eindeutig zu viel geld.
     
    #2 gamerrici, 16. Juli 2009
  3. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Da hat glaube Sony der wissenschaft n Rechner zur Molekularen Simulation gespendet
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    http://www.ps3grid.net/

    Die Seite zu dem Projekt hättest du schon noch mit verlinken können!

    Und da es sich um Distributed Computing (auf GPU-Basis) handelt, sind nicht nur die auf den Bildern zu sehenden Konsolen für die Berechnungen zuständig.

    ;)
     
    #4 mitcharts, 16. Juli 2009
  5. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Hatte die Pics auf dem Rechner.....
    Du hast echt zu viel Zeit, oder?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Und eines der Bilder liefert ein perfekte Vorlage für eine kleine Recherche, welche nicht mal ein paar Minuten dauert.

    Somit ist deine Darstellung von dem Projekt teilweise falsch!
     
    #6 mitcharts, 17. Juli 2009
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Na und? Der Typ hat sein Wohnzimmer mit zahlreichen Playstations vollstehen. Für dieses Rechenprojekt. Kann er da nicht gleich an die Uni gehen?:rolleyes:
     
    #7 Shadowchaser, 17. Juli 2009
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1. Das ist kein Wohnzimmer, sondern eine Art Messestand! (Link)
    2. Ist der "Typ" Studienabsolvent. Zitat: "Master student of MSc Bioinformatics for health sciences, University Pompeu Fabra, Barcelona "

    Und genau DAS meine ich damit ... so wird dieses Projekt in komplett falsches Bild gerückt.

    :rolleyes:
     
    #8 mitcharts, 17. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2009
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok gut das du das sagst. So kommt es wirklich rüber als wäre es ein durchgeknallter Spinner mit zuviel Geld.:o;)
     
    #9 Shadowchaser, 17. Juli 2009
  10. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Sry... das war nicht in meinem Sinn...
    Das nächste mal suche ich den Link raus.

    @Mitcharts Danke das du dir den Aufwand gemacht hast. :great:

    BisDensn
     
  11. andi92
    andi92 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andreas Guagliano
    1. SysProfile:
    49939

    lol. Das ist ja mal hammer geil. Habe auch eine PS3 doch leider kommen viel zu wenig gute Spiele für die PS3 raus. Schade
     
Thema:

Moleculare Simulation aufa PS3

Die Seite wird geladen...

Moleculare Simulation aufa PS3 - Similar Threads - Moleculare Simulation aufa

Forum Datum

Steam: Simulationen im Angebot

Steam: Simulationen im Angebot: Steam: Simulationen im Angebot Dort hat man das SIMFest gestartet. Bedeutet: jede Menge Simulationsspiele im Angebot. Steam: Simulationen im Angebot
User-Neuigkeiten 21. Juli 2023

Epic Games: Städte-Simulation „City Skylines“ kostenlos erhältlich

Epic Games: Städte-Simulation „City Skylines“ kostenlos erhältlich: Epic Games: Städte-Simulation „City Skylines“ kostenlos erhältlich In diesem Fall handelt es sich um die Städtesimulation „City Skylines“. In meiner Jugend habe ich viel Zeit in Sim City...
User-Neuigkeiten 10. März 2022

Humble Store: Simulation „Bomber Crew“ bis Samstag, 19 Uhr kostenlos zu bekommen

Humble Store: Simulation „Bomber Crew“ bis Samstag, 19 Uhr kostenlos zu bekommen: Humble Store: Simulation „Bomber Crew“ bis Samstag, 19 Uhr kostenlos zu bekommen Dieses Mal bekommt ihr die Simulation „Bomber Crew“ als Steam-Version sowohl für Mac als auch Windows und Linux...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht

Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht: Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht . . Humble Super Simulation Bundle inklusive Elite Dangerous veröffentlicht
User-Neuigkeiten 7. September 2020

Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS

Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS: Pocket City“ Aufbau-Simulation gibt es jetzt auch für macOS „Pocket City“ ist da ein positives Beispiel, das Caschy schon vor fast genau einem Jahr mal ein bisschen beleuchtet hatte. Bisher gab...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2019

Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos

Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos: Orwell: Überwachungs-Simulation ist gerade kostenlos Der Name lässt es vielleicht vermuten: Es geht um ein Spiel, welches in Anlehnung an George Orwells 1984 eben jenen Namen bekommen hat.. ....
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation

Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation: Pocket City: Nach iOS folgt die Android-Version der Aufbau-Simulation Nette Geschichte: Die Macher möchten auf In-App-Käufe verzichten und bieten das Spiel als Einmalkauf an. Falls einem der...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Humble Weekly Bundle Simulators 4 bringt bis zu sechs Simulations-Spiele mit

Humble Weekly Bundle Simulators 4 bringt bis zu sechs Simulations-Spiele mit: Humble Weekly Bundle Simulators 4 bringt bis zu sechs Simulations-Spiele mit 24.07.2015 21:30 - Ich kann mich noch gut daran, wie ich das erste Mal mit dem Microsoft Flight Simulator 98...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2015

Sinnlose Simulationen als Parodie auf einen Trend

Sinnlose Simulationen als Parodie auf einen Trend: Ich habe hier einen kurzen aber ganz netten Beitrag über "Sinnlos-Simulatoren" gefunden. Die Sendezeit für den Beitrag war wohl nicht so groß aber es ist doch ganz nett Anzuhören....
User-Neuigkeiten 12. April 2015

Spin Tires - LKW Simulation

Spin Tires - LKW Simulation: Tag auch, diese Simulation habe ich vor einige Zeit mal entdeckt, sieht vielversprechend aus, ist aber noch nicht fertig. Es gibt aber eine Demo in der man ein wenig rumfahren kann. Spin...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 23. Februar 2013

Gute Aufbau-Simulation gesucht

Gute Aufbau-Simulation gesucht: Hallo! Ich möchte mal wissen was es für gute Aufbausimulationen für den PC gibt. Hatte früher "Sim City" gespielt. Allerdings auf der Konsole. Und ist schon lange her. Welcher ist der...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 17. Dezember 2011

Die Patch 1.2 für Euro Truck Simulation geht bei mir nicht???

Die Patch 1.2 für Euro Truck Simulation geht bei mir nicht???: Die Patch 1.2 für Euro Truck Simulation geht bei mir nicht??? Es zeigt das ich das Spiel nicht instaliert habe????????????? Ich hab das Spiel Installiert!!???...
Computerfragen 7. Juni 2010

Software zur Simulation der Evolution gesucht.

Software zur Simulation der Evolution gesucht.: Software zur Simulation der Evolution gesucht. Hallo Zusammen, ich suche Software mit der Evolution simuliert werden kann. Zwei Programme kenne ich: Biester...
Computerfragen 21. Juli 2010
Moleculare Simulation aufa PS3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden