Möglich SAT Funk übertragen?

Diskutiere und helfe bei Möglich SAT Funk übertragen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hätte wieder mal ne Frage. Wir haben in einem Raum ein Kabel von der Satelitenschüssel, möchte aber auch in meinem Zimmer jetzt alle PRogramme... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Blue_Hacker, 5. Dezember 2011.

  1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul

    Hallo, hätte wieder mal ne Frage.
    Wir haben in einem Raum ein Kabel von der Satelitenschüssel, möchte aber auch in meinem Zimmer jetzt alle PRogramme haben, darf aber nich ein Kabel in mein Zimmer verlegen!
    ISt es möglich das ich das irgendwie mit Funk übertrage (entweder von dem schon vorhandenen Receiver oder von der Kabel....

    Danke im Vorraus,

    mfg Blue_Hacker :)
     
    #1 Blue_Hacker, 5. Dezember 2011
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Möglich ist es. Gibt aber Qualitätsverlust.

    Funk:
    http://www.technisat.com/de_DE/SkyFunk-3/352-47-88/

    Wifi Receiver:
    http://www.digitalfernsehen.de/news_174245.html

    Oder über die Stromleitung:
    http://www.devolo.de/consumer/dlan-stromnetzwerk.html

    Dafür habe ich, ohne zu lügen, 5 sekunden gegoogelt! ^^

    Quelle: http://www.netzwelt.de/forum/sat-technik/67352-sat-uebertragung-per-funk.html
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #3 Shadowchaser, 5. Dezember 2011
    1 Person gefällt das.
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Ich hatte diese Technik auch mal im Einsatz und hatte mit dem ersten preiswerten Funkset so meine Probleme (Störanfälligkeiten, Qulität, etc.). Also ein neues wesentlich teureres Set gekauft und mich geärgert, die Störanfälligkeit war besser, aber die Qualität nur Standardkost.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Möglich SAT Funk übertragen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden